Showing 1 - 10 of 66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002011706
Der Deutschen Bahn AG steht zur zeitlichen Entlastung von Fahrgästen neben der Reisedauer mit der Schaffung von Zeitverwendungsmöglichkeiten ein zweiter Gestaltungsparameter zur Verfügung, dessen Existenz darin begründet liegt, dass Reisezeit je nach Zugausstattung und Verhalten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943111
Der Handel steckt bei planerischen Entscheidungen häufig in einem Informationsdilemma. Unternehmenseigene Kundenkarten als neues Marketinginstrument können diesen Mangel beheben. Auch die Verbundforschung, die Beziehungen zwischen verschiedenen Sortimentsbereichen untersucht, kann dadurch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004800171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000587647
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000596321