Showing 1 - 10 of 281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000694554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000700159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000063066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000064003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000064027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000068791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000075077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001367099
Kaufprozesse fördern Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Kaufprozessorientierte Marketing: Bottom-up Der Autor Dr. Marc … Bücher und Fachbeiträge zum Thema Kaufverhalten und Kommunikation sowie Lehrbeauftragter für Marketing an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
stakeholderorientierten Marketing, das sowohl im Kontext des Wissenschaftssystems als auch für Organisationen im öffentlichen Sektor und im … und -marketing, des Public Marketing, der Verwaltungswissenschaften sowie des New Public Managements PraktikerInnen im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694926