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~isPartOf:"Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management"
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Germany
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Type of publication
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Book / Working Paper
93
Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
74
Thesis
64
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
16
Case study
4
Fallstudie
4
Language
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German
85
English
8
Author
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Anselstetter, Sabine
2
Chammout, Aiman
2
Erlenkämper, Stephan
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Heise, Bettina
2
Hupp, Oliver
2
Koch, Matthias
2
Malär, Lucia
2
Meier, Carolin
2
Neun, Harald
2
Ruff, Dirk J. E.
2
Schradi, Philipp
2
Theile, Gregory
2
Tisson, Horst
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Weisz, André
2
Backhaus, Klaus
1
Bader, Maximilian
1
Berberig, Stefan
1
Boecker, Clemens
1
Bourbonus, Nicolas
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Czarnecki, Thomas
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Esch, Franz-Rudolf
1
Federhofer, Gerald
1
Frieß, Hansjörg
1
Fritz, Wolfgang
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Granzow, Thorsten Jörn
1
Greiner, Jonas
1
Gückel, Ramona
1
Hake, Sandra
1
Hartmann, Kerstin
1
Hauler, Dietmar
1
Heim, Nina
1
Henkel, Sven
1
Heyden, Günter
1
Honal, Andrea
1
Hupka, Philipp Alexander
1
Hörstrup, Robert
1
Jaeck, Horst-Florian Teja
1
Jurowskaja, Ella
1
Kirihara, Keiko
1
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Institution
All
Verlag Dr. Kovač
14
Helmut-Schmidt-Universität
2
EBS Business School
1
Johannes Kepler Universität Linz
1
Technische Universität Braunschweig
1
Universität Kassel
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1
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All
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
SpringerLink / Bücher
1,539
Journal of business research : JBR
529
Gabler Edition Wissenschaft
368
The journal of brand management : an international journal
366
Springer eBook Collection
322
Springer eBook Collection / Business and Economics
321
The journal of product & brand management
319
Journal of retailing and consumer services
283
Europäische Hochschulschriften / 5
281
Research
277
International journal of automotive technology and management : IJATM
272
Lehrbuch
181
Psychology & marketing
148
European journal of marketing : EJM
124
Tourism management : research, policies, practice
121
Journal of travel and tourism marketing
118
Asia Pacific journal of marketing and logistics
117
International journal of production research
115
Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
107
Gabler Research
104
Marketing intelligence & planning
102
essentials
102
NBER working paper series
101
Innovatives Markenmanagement
93
International journal of hospitality management
93
Journal of marketing communications
93
Journal of travel research : a quarterly publication of the Travel and Tourism Research Association
92
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
91
Journal of strategic marketing
91
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
89
International journal of production economics
85
Journal of international consumer marketing
84
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
83
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
83
DUV / Wirtschaftswissenschaft
82
NBER Working Paper
82
The journal of consumer marketing
82
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
81
Technological forecasting & social change : an international journal
79
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1
Der Einfluss von nonverbalem On-Brand Behavior auf die wahrgenommene Servicequalität : dargestellt am Beispiel der Automobilbranche
Scheunemann, Anna
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013431009
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2
Experimentelle Analyse zur Erfolgskontrolle von Markentransfers
Wormland-Rennert, Stefanie
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009788664
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3
Seniorenmarketing : Informations- und Entscheidungsverhalten älterer Konsumenten
Hupp, Oliver
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001422844
Saved in:
4
Mikrogeographische Marktsegmentierung : Stabilität der wissenschaftlichen Grundlagen und Anwendbarkeit der Daten im Marketing von Sparkassen
Boecker, Clemens
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939833
Saved in:
5
Wahrgenommene Markenglobalität : eine experimentelle Analyse isolierter und kontextgebundener Wirkungen
Nikula, Anna
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009738466
Saved in:
6
Performance implications and implementation of brand personality : a dyadic perspective on managers' intentions and consumers' perceptions
Malär, Lucia
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796765
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7
Individuelle Multikultur und Markenpersönlichkeit : eine experimentelle Untersuchung zur Wirkung eines kulturellen Prime auf die Markenpersönlichkeitswahrnehmung
Ruff, Dirk J. E.
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008826169
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8
Identitätsorientierte Markenführung in kleineren und mittleren Business-to-Business-Unternehmen : eine empirische Analyse
Langhof, Lars André
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236154
Saved in:
9
Werbung als Verhaltensvorbild für Mitarbeiter : eine empirische Untersuchung am Beispiel UBS
Henkel, Sven
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003754613
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10
Influencer Marketing : zur Wirkung der Glaubwürdigkeit auf die Marke
Tabellion, Jana
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991032
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