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~isPartOf:"Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier"
~isPartOf:"Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere"
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~subject:"Firm value"
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
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Münchener Marketing-Symposium <22, 1996, München>
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Münchener Marketing-Symposium <26, 2000, München>
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
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Alles
Marketing
oder was? : Wie
Marketing
zentrale Unternehmenswerte im 21. Jahrhundert schafft!
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582153
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2
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004228634
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3
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428726
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