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~isPartOf:"Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten"
~isPartOf:"Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis"
~source:"usbk"
~subject:"Apotheke"
~subject:"Klein- und Mittelbetrieb"
~subject:"United States"
~subject:"Verbraucherverhalten"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
7
Language
All
German
7
Author
All
Andres, Nils
1
Brzoska, Lars
1
Engelhardt, Jan-Frederik
1
Hilt, Constantin
1
Lehnert, Markus
1
Schierz, Paul Gerhardt
1
Schulz, Sebastian
1
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Published in...
All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
6
Europäische Hochschulschriften / 5
6
Konsum und Verhalten
4
Beiträge zur Verhaltensforschung
3
Consumer science : Diskussionsbeitrag
3
Discussion paper / ZEW, Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
3
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
3
Report / Marketing Science Institute
3
Artec-Paper
2
Ausgewählte Studien des ECC Handel
2
Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
2
Bonner Studien zur Wirtschaftssoziologie
2
DIHT
2
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
2
Empirische Marketingforschung
2
Freiberg research papers
2
Führungswissen für kleine und mittlere Unternehmen
2
Geographische Handelsforschung : Schriftenreihe des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung in der Deutschen Gesellschaft für Geographie in Zusammenarbeit mit dem Geographischen Institut der TU München
2
IfM-Materialien
2
International journal of entrepreneurship and small business
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Management Know-how
2
Merseburger Schriften zur Unternehmensführung
2
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : nbf
2
Reihe Best Ager
2
Reihe: Marketing
2
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Wirtschaftswissenschaftliches Diskussionspapier
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F
2
Advances in international marketing : a research annual
1
Alltag & Kultur
1
American Marketing Association bibliography series
1
Analysen ... / R.I.O. IMPULS - Forum für Ökonomie und Ökologie
1
Arbeitspapier / Universität zu Köln, Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution
1
Arbeitspapier zur Marketingtheorie
1
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Arbeitspapiere WI
1
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1
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Prognose von Preisreaktionen : eine theoretische und empirische Beurteilung der externen Validität
Brzoska, Lars
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004662394
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2
Ausstrahlungseffekte beim Co-Branding : eine verhaltenstheoretisch-empirische Analyse am Beispiel eines realen Produkttests kurzlebiger Konsumgüter
Andres, Nils
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004724122
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3
Kundenlauf in elektronischen Shops : Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebunge...
Engelhardt, Jan-Frederik
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004866663
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4
Surfverhalten und -erleben in Webshops : der Einfluss der Usability, des Risikos und des Kundenstatus auf den Surfprozess sowie die Auswirkungen auf das Vertrauen am Beispiel von I...
Schulz, Sebastian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004933438
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5
Akzeptanz von mobilen Zahlungssystemen : eine empirische Analyse basierend auf dem Technologieakzeptanzmodell
Schierz, Paul Gerhardt
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004934878
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6
Handelsmarken-Portfolio : verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung eines Handelsmarken-Portfolios am Beispiel eines Lebensmitteleinzelhandelsunternehmens
Hilt, Constantin
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004939544
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7
Präferenzanalyse ethischer Produkte : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Bio und Fairtrade
Lehnert, Markus
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004944986
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