//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Das Öko-Prüfzeichen - Warum wa...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Bio-Produkt
2
Conjoint Measurement
2
Deutschland
2
Direktverkauf
2
Kaufverhalten
2
Consumer behaviour
1
Direct marketing
1
Direktmarketing
1
Estimation
1
Food
1
Food consumption
1
Germany
1
Konsumentenverhalten
1
Lebensmittel
1
Lebensmittelkonsum
1
Region
1
Schätzung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
2
Author
All
Zenner, Silvia
2
Published in...
All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
10
Arbeitsberichte zur angewandten Agrarökonomie
4
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
2
Schriftenreihe der Forschungsgesellschaft für Agrarpolitik und Agrarsoziologie
2
Schriftenreihe des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten / A
2
Schriftenreihe des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft / A
2
Agrarstrukturentwicklungen und Agrarpolitik : vom 4. bis 7. Oktober 1995 in Berlin
1
Agrarwirtschaft: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik
1
Arbeitsberichte / Lehrstuhl für Agrarmarketing, Institut für Agrarökonomie, Christian-Albrechts-Universität Kiel
1
German Journal of Agricultural Economics
1
Innovative Konzepte für das Marketing von Agrarprodukten und Nahrungsmitteln
1
Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe ; Entscheidungsträger und Instrumente. 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (GEWISOLA) 2003 in Hohenheim
1
Quality management in food chains : [EAAE Seminar on Quality Management and Quality Assurance in Food Chains held at the Georg-August-University of Goettingen in 2005]
1
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
1
Ökologischer Landbau: Entwicklung, Wirtschaftlichkeit, Marktchancen und Umweltrelevanz : FAL-Tagung am 26. und 27. September 1996; schriftliche Fassung der Beiträge
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Konsumentenverhalten bei der Nachfrage nach Lebensmitteln aus der Direktvermarktung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Zenner, Silvia
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004821282
Saved in:
2
Konsumentenverhalten bei der Nachfrage nach Lebensmitteln aus der Direktvermarktung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter Berücksichtigung regionaler Besonderheiten
Zenner, Silvia
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435841
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->