//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Entscheidungsmodelle der Werbu...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Absatz
3
Akzeptanz
3
Gattungsmarke
3
Markenartikel
3
Markenpolitik
3
Produktmanagement
3
Vertikales Marketing
3
Wettbewerb
3
Deutschland
2
Informationssystem
2
Management
2
Marketing
2
Marketinginformationssystem
2
Absatztechnik
1
Elektronik
1
Entscheidungsmodell
1
Informationsbeschaffung
1
Kongress
1
Marktforschung
1
Münster <Westfalen, 1979>
1
Werbeträger
1
Werbungsmittel
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
9
Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
2
Hochschulschrift
1
Language
All
German
9
Author
All
Meffert, Heribert
8
Bruhn, Manfred
3
Bartsch, Jürgen
1
Breitung, Ansgar
1
Freter, Hermann
1
Institution
All
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
2
Marketing-Symposium Marketing in den Achtziger Jahren <1979, Münster (Westf)>
1
Marketing-Symposium Marketing in den Achtziger Jahren <1979, Münster, Westfalen>
1
Published in...
All
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
165
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
113
Springer eBook Collection / Business and Economics
23
Die Betriebswirtschaft : DBW
21
Meffert-Marketing-Edition
20
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
13
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
13
SpringerLink / Bücher
13
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
10
Gabler-Lehrbuch
10
Journal of business economics : JBE
8
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
7
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
6
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
5
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Meffert Marketing Edition
5
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
5
Handelsforschung
4
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
4
Kohlhammer Edition Marketing
4
Moderne Markenführung : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
Betriebswirtschaftliches Grundstudium
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
Kohlhammer-Edition Marketing
3
Marketing heute und morgen : Entwicklungstendenzen in Theorie und Praxis
3
Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V. Münster
3
Schriften zum Marketing
3
Springer eBook Collection
3
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
3
Arbeitspapier / HHL, Leipzig Graduate School of Management
2
Archiv für das Post- und Fernmeldewesen : Archiv PF
2
Berichte / Umweltbundesamt
2
Bm : Bank und Markt ; Zeitschrift für Retailbanking
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
6
USB Cologne (EcoSocSci)
3
Showing
1
-
9
of
9
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Mediaselektion : Informationsgewinnung und Entscheidungsmodelle für die Werbeträgerauswahl
Freter, Hermann
-
1974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049837
Saved in:
2
Computergestützte Marketing-Informationssysteme : Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
Meffert, Heribert
-
1975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004657709
Saved in:
3
Markenstrategien im Wettbewerb : empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken (No Names)
Meffert, Heribert
;
Bruhn, Manfred
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000073382
Saved in:
4
Marketing im Wandel : Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren"...
Meffert, Heribert
(
contributor
)
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004617444
Saved in:
5
Markenstrategien im Wettbewerb : empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken (No Names)
Meffert, Heribert
;
Bruhn, Manfred
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004660616
Saved in:
6
Markenstrategien im Wettbewerb : Empirische Untersuchungen zur Akzeptanz von Hersteller-, Handels- und Gattungsmarken
Meffert, Heribert
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506274
Saved in:
7
Computergestützte Marketing-Informationssysteme : Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
Meffert, Heribert
-
1975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506344
Saved in:
8
Computergestützte Marketing-Informationssysteme : Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien
Meffert, Heribert
-
1975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091360
Saved in:
9
Marketing im Wandel : Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren"...
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
1980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091509
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->