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~isPartOf:"Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel an der Hochschule St. Gallen"
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Book / Working Paper
2
Language
All
German
2
Author
All
Weinhold-Stünzi, Heinz
2
Published in...
All
Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel an der Hochschule St. Gallen
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
7
Schriftenreihe der Forschungsstelle für den Handel an der Handels-Hochschule Sankt Gallen
4
Marketing und Distribution
3
Betriebswirtschaftliche Mitteilungen
2
Bulletin / Forschungsstelle für den Handel an der Handels-Hochschule St. Gallen
2
Aussenwirtschaft : schweizerische Zeitschrift für internationale Wirtschaftsbeziehungen ; the Swiss review of international economic relations
1
Betriebswirtschaftslehre
1
Die Orientierung
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Fachbuch für Marketing
1
GDI-Schriften
1
GDI-topics : Monatszeitschr. d. Gottlieb-Duttweiler-Instituts
1
Internationales Gewerbearchiv : IGA ; Zeitschrift für Klein- und Mittelunternehmen
1
Investitionsgüter-Marketing : Dokumentation zur Fachtagung vom 7. 6. 1966
1
MI-Betriebswirtschaft
1
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
1
Marketing im Wandel : Anforderungen an das Marketing-Management der 80er Jahre ; Dokumentation der Vorträge und Diskussionen des Marketing-Symposiums "Marketing in den 80er Jahren" am 20. Oktober 1979 anläßlich des zehnjährigen Bestehens des Instituts für Marketing der Westfälischen Wilhelms-Universität, Münster
1
Marketing-Management
1
Roadmap to E-Business : wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen ; Festschrift zum 75. Geburtstag von Prof. Dr. Heinz Weinhold-Stünzi
1
Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen
1
Strukturwandlungen der Unternehmung : Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. Emil Gsell
1
Unternehmer und Unternehmensperspektiven für Klein- und Mittelunternehmen : Festschrift für Hans Jobst Pleitner
1
Unternehmerische Planung und Entscheidung : Hrsg. v. Walther Busse von Colbe u. Peter Meyer-Dohm
1
Unternehmung und Markt : systemtheoretische u. prognostische Betrachtung zu Marketing u. Distribution; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitut s für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen
1
Wirtschaft im Wandel : die neuen Gesetze des Wettbewerbs
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
1
Zukunftsaufgaben in Wirtschaft und Gesellschaft : Festschrift zur Einweihung der neuen Gebäude der Hochschule St. Gallen für Wirtschafts- u. Sozialwissenschaften, 1963
1
Zukunftsperspektiven für das Handelsmanagement : Konzepte, Instrumente, Trends ; Festschrift für Hans-Peter Liebmann
1
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1
Grundlagen wirtschaftlicher Absatzführung
Weinhold-Stünzi, Heinz
-
1964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004745375
Saved in:
2
Betriebswirtschaftliche Probleme des Exports
Weinhold-Stünzi, Heinz
(
contributor
)
-
1965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004616092
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