Showing 1 - 7 of 7
. In der 13. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing … neue Methoden der digitalen Informationsgewinnung (Big Data). Der Marketing-Mix wurde um Abschnitte zur Preisgestaltung im … Lehrbuchklassiker erhalten. Mit diesem umfassenden Blick auf das Marketing wird die neue Auflage ihrem Ruf als "Bibel des Marketings" (w …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401618
inhaltlich erweitert. Darüber hinaus widmen sich die Autoren den heute wichtigen Fragen des Wertbeitrages des Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Ausgangslage und Rahmenbedingungen des Sustainable Marketing -- Grundsatzfragen und Umsetzung von Sustainable Marketing … Grundlagen, Konzepte, Instrumente und Wirkungen eines nachhaltigen Marketing und präsentieren Lösungsoptionen zur Generierung … wirkungsvolle Umsetzung eines Sustainable Marketing im Unternehmensalltag weiter voranschreitet. Der Inhalt Grundverständnis und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018121
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen … unter veränderte Rahmenbedingungen -- Impulse für die marktorientierte Unternehmensführung und Marketing als strategische … Disziplin -- Modernes Marketing im Zeichen der Nachhaltigkeit: Zwei Beispiele aus der Praxis -- Management von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele … -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des … Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017542
Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Prognosemethoden -- Strategische ….-Marketingimplementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.-Überblick über Online-Marketing-Lexika und -Dictionaries. …Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016590