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~isPartOf:"Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim"
~person:"Albrecht, Marcus"
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~subject:"Advertising effects"
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~type_genre:"Collection of articles of several authors"
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Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
Thesis
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Albrecht, Marcus
Bauer, Hans H.
Disch, Wolfgang K. A.
Guzman, Francisco
Langner, Tobias
Sattler, Henrik
Homburg, Christian
1
Mäder, Ralf
1
Schwemmle, Martin
1
Published in...
All
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Leasing-Studien
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
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Research
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Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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