//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Der neue Konsument : Herausfor...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Innovationsmanagement
1
Klein- und Mittelbetrieb
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Konferenzschrift
1
Language
All
Undetermined
3
German
2
Author
All
Meyer, Paul W.
5
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
3
Augsburger Marketingtag <14, 1988>
1
Augsburger Marketingtag <17, 1991, Augsburg>
1
Published in...
All
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
17
Schwerpunkt Marketing
8
Materialien zu den Grundlagen des Marketing / Paul W. Meyer
7
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
3
FGM-Tagung
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
2
Wirtschaftsdienst : Zeitschrift für Wirtschaftspolitik
2
Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB
2
1. Kongressbericht für Vertrieb und Marketing 1958 : ein Bericht
1
Begegnungen mit Hans Domizlaff : Festschrift zu seinem 75. Geburtstag
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Der Betrieb in der Unternehmung : Festschrift für Wilhelm Rieger zu seinem 85. Geburtstag
1
Der Filialbetrieb als System : das Cornelius-Stüssgen-Modell
1
Der Haushalt-Grossgeräte-Markt von morgen : Ergebnisse einer Tagung der Neff-Werke, Bretten/Baden am 5./6. Okt. 1964 in Bretten
1
Der Markt heute und morgen : der potentielle Markt: Energieprognose, Automobilmarkt, Kaufkraft, Werbestrategie, Operations research ; die Referate d. 3. Jahrestagung d. Vereinigung Betriebl. Marktforscher Deutschlands e.V. am 3. u. 4. Oktober 1957 in Stuttgart
1
Der Mensch im Markt : eine Festschrift zum 60. Geburtstage von Georg Bergler
1
Deutscher Betriebswirtschafter-Tag
1
Die Zukunft des Textilfachhandels : der Textilfachhandel im Markt von morgen ; Ergebnisse einer Tagung der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft am 13./14. Februar 1964 in Wiesbaden
1
European journal of marketing : EJM
1
Gesellschaft f. Konsum-, Markt- u. Absatzforschung. Sonderdienst. Doppelh.
1
GfK-Sonderdienst / Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V. (GfK)
1
Handelsforschung
1
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel
1
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
1
Jahrbuch der Absatz- u. Verbrauchsforschung
1
Journal of business economics : JBE
1
Kohlhammer-Studienbücher / Wirtschaftswissenschaft
1
Konstanzer Blätter für Hochschulfragen
1
Management international review : mir ; journal of international business
1
Markenartikel heute : Marke, Markt und Marketing
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
1
Marktwirtschaft und Verbrauch : Schriftenreihe der Gesellschaft für Konsumforschung e.V.
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing
1
Materialien zu den Grundlagen des Marketing/ Paul W. Meyer
1
Modernes Marketing, moderner Handel : Karl Christian Behrens zum 65. Geburstag
1
Neuere Ansätze der Marketingtheorie : Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus
1
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
1
Raum und Gesellschaft : Referate und Ergebnisse der gemeinsamen Tagung der Forschungsausschüsse "Raum und Gesellschaft" (Leiter: Prof. Dr. K. V. Müller) und "Großstadtprobleme" (Leiter: Dr. Elisabeth Pfeil)
1
more ...
less ...
Source
All
USB Cologne (EcoSocSci)
5
Showing
1
-
5
of
5
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Ist der klassische Markenartikel am Ende?
Meyer, Paul W.
(
contributor
)
-
1991
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004252339
Saved in:
2
Bankrott der auto-mobilen Gesellschaft? : Märkte der Zukunft
Meyer, Paul W.
(
contributor
)
-
1992
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004178944
Saved in:
3
Sind Innovationen organisierbar? : Marketing für Innovationen als Problemlösung für alle Wirtschaftsbereiche Industrie, Handel, Dienstleister ; öffentliche Jahrestagung der Förderg...
Meyer, Paul W.
(
contributor
)
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009128345
Saved in:
4
Ökologie und Marketing : ökologische Herausforderungen und wirtschaftliche Problemlösungen ; am 19. Juli 1985
Meyer, Paul W.
(
contributor
)
-
1991
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004298835
Saved in:
5
Erfolgreiches Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen : ein praxisorientierter Leitfaden
Meyer, Paul W.
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004299227
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->