//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen"
~language:"deu"
~language:"mul"
~subject:"Social Web"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Virtuality, Innovation and R&D...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Social Web
Social web
13
Internal communication
8
Interne Kommunikation
8
Branchenentwicklung
6
Sector development
6
Public relations
3
Öffentlichkeitsarbeit
3
Austria
2
B-to-B-Marketing
2
Business-to-business marketing
2
Deutschland
2
Germany
2
Österreich
2
Baden-Württemberg
1
Bank
1
Befragung
1
Biotechnologie-Industrie
1
Biotechnology industry
1
Brand image
1
Brand loyalty
1
Brand management
1
Business services
1
Competitive advantage
1
Computerspiel
1
Corporate reputation
1
Crisis management
1
Customer retention
1
Electoral campaign
1
Experten
1
Experts
1
Facebook, Inc.
1
Firmenimage
1
ICT industry
1
IKT-Sektor
1
Interview
1
Journalism
1
Journalismus
1
Krisenmanagement
1
Kundenbindung
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
13
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
13
Book section
13
Language
All
German
Multiple languages
Author
All
Ettl-Huber, Silvia
3
Baltrusch, Michaela K.
1
Blankenagel, Lina
1
Bräutigam, Yvonne
1
Decker, Elke
1
Friedrich, Anja
1
Höller, Lydia
1
Kunsch, Alexandra
1
Liehr, Claudia
1
Nowak, Rosemarie
1
Reiter, Brigitte
1
Roither, Michael
1
Schwalm, Timo
1
Sprenger, Thomas
1
Zollner, Claudia J.
1
more ...
less ...
Published in...
All
Social Media in der Organisationskommunikation : empirische Befunde und Branchenanalysen
SpringerLink / Bücher
83
HMD : Praxis der Wirtschaftsinformatik
50
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
33
Research
28
Springer eBook Collection
27
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
21
Wissensmanagement : das Magazin für Digitalisierung, Vernetzung und Collaboration
21
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
20
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
19
Social Web im Tourismus : Strategien - Konzepte - Einsatzfelder
18
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
17
Community-Marketing : wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
16
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
15
essentials
15
Personalentwicklung 2.0 : Lernen, Wissensaustausch und Talentförderung der nächsten Generation
14
CSR und Social Media : unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
12
Der Einsatz Sozialer Medien im Sport : Gestaltung, Vermarktung, Monetarisierung
12
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]
12
Wirtschaftsinformatik & Management : Zeitschrift für Business-IT
12
Wirtschaftsinformatik : WI ; Organ der Fachbereichs Wirtschaftsinformatik der Gesellschaft für Informatik e.V. und der Wissenschaftlichen Kommission Wirtschaftsinformatik im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V.
12
Digital Public Affairs : Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
11
Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle
11
Consumers@work : zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
10
IM : die Fachzeitschrift für Information, Management und Consulting
10
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
10
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
10
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
10
Enterprise 2.0 : Unternehmen zwischen Hierarchie und Selbstorganisation
9
Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1]
9
Online-Kommunikation im Social Web : Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
9
Web 2.0 und soziale Netzwerke - Risiko oder strategische Chance? : Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
9
Digitale Kommunikation
8
Public Relations im Sport : Basiswissen - Arbeitsfelder - Sport-PR und Social Media
8
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
7
Digitale Medien im Unternehmen : Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
7
Enterprise Social Networks : Erfolgsfaktoren für die Einführung und Nutzung - Grundlagen, Praxislösungen, Fallbeispiele
7
Essentials
7
Personalmarketing 2.0 : vom Employer Branding zum Recruiting
7
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
13
Showing
1
-
10
of
13
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Issues Management von Nonprofit-Organisationen im Web 2.0 : Chancen und Risiken
Zollner, Claudia J.
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 257-279)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476975
Saved in:
2
Luxusmarken in Facebook : Einsatzpotenziale für die Markenkommunikation
Baltrusch, Michaela K.
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 227-255)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476976
Saved in:
3
Wahlkampf im Social Web : Integrationsmöglichkeiten von Social-Web-Applikationen in Wahlkampagnen
Schwalm, Timo
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 201-226)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476977
Saved in:
4
Integrationsmöglichkeiten von Brand Communities in die Unternehmenskommunikation am Beispiel des Spielernetzwerkes
Liehr, Claudia
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 181-200)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476978
Saved in:
5
Social Media in der "Binnenkommunikation" von Tourismusorganisationen
Ettl-Huber, Silvia
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 167-180)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476979
Saved in:
6
Potenziale von Social Media für die Medienarbeit in der externen Wissenschaftskommunikation
Bräutigam, Yvonne
;
Ettl-Huber, Silvia
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 147-166)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476980
Saved in:
7
Einfluss von Web 2.0 auf die Krisen-PR der forschenden pharmazeutischen Industrie in Österreich
Kunsch, Alexandra
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 125-146)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476981
Saved in:
8
Social Media als Instrument der Integrierten Unternehmenskommunikation von Biotechnologie-Unternehmen in Deutschland : am Beispiel der Biotechnologie-Unternehmen in Baden-Württembe...
Decker, Elke
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 103-124)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476982
Saved in:
9
Reputationsrelevanz von Social Media am Beispiel der Bankenbranche
Blankenagel, Lina
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 85-101)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476983
Saved in:
10
Potenziale von Social Media Anwendungen in der B2B-Unternehmenskommunikation von Software-ProduzentInnen
Höller, Lydia
- In:
Social Media in der Organisationskommunikation : …
,
(pp. 63-84)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476984
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->