//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Sozialwissenschaftliche Reihe"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Public Value : Theorie und Pra...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Austria
1
Media economics
1
Media industries
1
Mediensektor
1
Medienökonomie
1
Medienökonomik
1
Stakeholder
1
Österreich
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Language
All
German
1
Author
All
Karmasin, Matthias
1
Published in...
All
Sozialwissenschaftliche Reihe
Journal für Betriebswirtschaft : management review quarterly
3
Media and change management : creating a path for new content formats, business models, consumer roles, and business responsibility
3
UTB
3
Anwendungsfelder der Medienökonomie : [Lehrbuch]
2
Austria: Forschung und Wissenschaft / Kommunikationswissenschaft
2
Beiträge zur Medienökonomie
2
Einführungen / Wirtschaft
2
Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
2
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
2
Springer eBook Collection
2
SpringerLink / Bücher
2
Umweltwirtschaftsforum : uwf ; die betriebswissenschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift
2
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing : aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis
2
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu
2
Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz
2
CSR, sustainability, ethics & governance
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Ethisches Management : Grundlagen eines wert(e)orientierten Führungskräfte-Kodex
1
Handbuch CSR : kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen ; mit Glossar
1
Handbuch Medienmanagement : mit 46 Tabellen
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
1
Journal of business ethics : JOBE
1
Journal of communication management
1
Journal of media business studies
1
Konvergenzmanagement und Medienwirtschaft
1
Media Business and Innovation
1
Media and convergence management
1
Media business and innovation
1
Mediale Mehrwertdienste und die Zukunft der Kommunikation : eine fächerübergreifende Orientierung
1
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
1
Public Value : Theorie und Praxis im internationalen Vergleich
1
UTB / Betriebswirtschaft
1
UTB / Medienwissenschaft
1
UTB für Wissenschaft
1
Umweltwirtschaftsforum : UWF
1
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik - Journal for Business, Economics & Ethics
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Medienökonomie als Theorie (massen-)medialer Kommunikation : Kommunikationsökonomie und Stakeholder Theorie
Karmasin, Matthias
-
1998
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000662729
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->