Showing 1 - 10 of 60
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564554
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009560136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009544900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009769337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010199392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009785004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009771917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442744
Die Marke ist der bedeutendste Vermögenswert vieler Unternehmen. Durch die Globalisierung der wirtschaftlichen Aktivitäten muss sich die Marke zunehmend in heterogenen Märkten beweisen. Entscheidend für den nachhaltigen Markterfolg ist das von den Nachfragern in den Zielmärkten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442748
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom Lehrstuhl für Marketing an der Technischen Universität Kaiserslautern ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Problemstellungen aus dem Dienstleistungsmarketing auf, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442750