Showing 1 - 5 of 5
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401189
Einführung -- Ansätze zur Erklärung der Wirkung von Marken -- Strategische Grundlagen -- Markenstrategien -- Branding -- Kommunikation von Marken -- Employer Branding und Behavioral Branding -- Messung von Wirkungsgrößen der Markenführung -- Wirkungskontrollen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402045
Grundlagen des Kommunikationscontrolling -- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System -- Prognose des Kommunikationserfolgs -- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente -- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402063
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation -- Instrumente der Marketingkommunikation -- Instrumente der Unternehmenskommunikation -- Instrumente der Dialogkommunikation -- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation -- Zukunftstendenzen der instrumentellen Kommunikation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402065
Stategie, Sozialtechnik und Kreativität als Säulen des Kommunikationserfolgs -- Einsatz von Sozialtechniken zur Beeinflussung durch Kommunikation -- Implikationen für das Marken- und Kommunikationsmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402069