Showing 1 - 10 of 24
Dieses Buch befasst sich mit den Einsatzmöglichkeiten der künstlichen Intelligenz (KI) für eine nachhaltige Entwicklung. Im Fokus der Arbeit stehen die einzelnen Formen der KI und wie diese zur Erreichung der Sustainable Development Goals (SDGs) beitragen könnten. Dies wird anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013361820
Understanding e-science – what is it about? -- Organising academia online -- The Fish Model: When Do Researchers Collaborate Online? -- The Use of Digital Tools in Scholarly Activities -- Digital research infrastructure -- MOVING: A User-Centric Platform for Online Literacy Training and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496301
Die strategische kundenzentrierte Organisation: zehn Katalysatoren für das strategische Account Management -- Praxis der Entwicklung professioneller SAM-Organisationen in mittelständischen Unternehmen -- Der kollaborative Wertschöpfungsprozess -- Die Rolle eines Strategischen Account Managers...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008799080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008657598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008658101
We run a large-scale natural field experiment to evaluate alternative strategies to enforce compliance with the law. The experiment varies the text of mailings sent to potential evaders of TV license fees. We find a strong alert effect of mailings, leading to a substantial increase in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009735335
Wie sich der Kunstmarkt verändert und welche Vorteile Sie davon haben -- Was Sie über den Kunstmarkt wissen sollten – von klassischen Ölgemälden bis hin zu Kryptokunst und NFTs -- Wie Sie gute Kunst erkennen und welche Qualitätskriterien Ihnen helfen -- Welche Kunst sich als Geldanlage...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819120
1. Einleitung -- Teil I: Die Führung des komplexen Unternehmens im Überblick -- 2. Mit Beispielen einsteigen -- 3. Das komplexe Unternehmen verstehen -- 4. Unternehmensführung verstehen -- Teil II: Kernaufgaben -- 5. Werte und Ziele setzen -- 6. Die Lage beurteilen und entscheiden -- 7....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585266
1. Einleitung -- 2. Wettbewerbsstrategien und Geschäftsmodelle -- 3. Mittelstand in Deutschland -- 4. Strategische Kraftfelder -- 5. Veränderte Wettbewerbsarena -- 6. Geschäftsmodelle: Der Ort der Wahrheit im Markt -- 7. Die vier strategischen Kraftfelder in der Unternehmenspraxis -- 8....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270847