Showing 1 - 10 of 28
Einführung -- Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt -- Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und als Mittel zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen -- Implikationen für die Entwicklung eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814827
nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen können. Prozesse und Aktivitäten werden auf Kundenzufriedenheit fokussiert, sodass nur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508382
Customer Company Excellence Matrix (CCXM) erzeugt dabei einen erheblichen Wettbewerbsvorteil für Unternehmen in Zeiten der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402444
Pie-Expansion, Pie-Sharing und Opportunismus -- Automobilhersteller, Abnehmer und Lieferanten -- Lieferanten-Abnehmer Entwicklungspartnerschaften -- Lieferantenbewertung und -auswahl -- Lieferantenentwicklung und -integration
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402473
Notwendigkeit der Transformation -- Qualitative Analyse des Einkaufsumfeldes -- Quantitative Analyse (Audit) -- Analyse des Unternehmensumfeldes -- Analyse des Marktumfeldes -- Transformation des Einkaufs -- Entwicklung und Umsetzung einer Vision, Mission, Strategie für den Einkauf --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402680
Wie visuelle Signale wirken -- Die „Big Four“: Die vier zentralen visuellen Wahrnehmungsdimensionen -- Die Kombination der „Big Four“ -- Anwendungen in der Marketingpraxis (Relaunches, Launches, Line Extensions, taktische visuelle Anpassungen) -- Beobachtungen, Fragen & Learnings aus der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402756
, im Innovationsmanagement, im Hospitalitymanagement -- CSR-Zertifikate, Normen und Siegel -- CSR als Wettbewerbsvorteil. … Siegel CSR als Wettbewerbsvorteil Die Autoren Prof. Dr. Marc Helmold, Prof. Florian Hummel und Prof. Dominique-Pascal Groß …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403119
Warum so viele Offerten vor die Wand fahren -- Was Kunden von Angeboten erwarten -- Entscheidungsvorlagen statt Produktbroschüren -- Typische Fehler bei der Angebotserstellung -- Das Angebots Performance Grid -- Baupläne für Offerten -- Neun Schritte zu überzeugenden Angeboten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414564
Einleitung -- Aufsichtsratsfrage und Reformbestrebungen in der Weimarer Republik -- Einführung der Pflichtprüfung als Reaktion auf Vertrauenskrise -- Vom Überwachungsdualismus zum kooperativen Überwachungssystem -- Schleichende Durchbrechung des kooperativen Überwachungssystems --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012660166
Theoretische Grundlagen zur Corporate Governance -- Corporate Governance Systeme -- Board Dynamics -- Regulatorische Grundlagen zur Corporate Governance -- Corporate Governance im Vergleich -- Führung und Überwachung als Bestandteil der Corporate Governance -- Steuerung und Überwachung guter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627263