Showing 1 - 10 of 15
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing …-Automation aus der Sicht von Agenturen -- Marketing-Automation aus der Sicht der Wissenschaft -- Experteninterviews. …Marketing-Automation ist ein Treiber von effizientem Marketing und somit ein wesentlicher Faktor des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Organisationen oder Vereine können sich dieses Konzept für Marketing und Vertrieb, für die Öffentlichkeitsarbeit, im Fundraising oder … Anleitung für die praktische Umsetzung. Hilfreich für Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb, Human Resources, für Studierende … Bereichen Digitalisierung, Customer Experience, Marketing, Vertrieb und Service. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Grundlagen der Marketing und Sales Automation -- Valide Daten als Voraussetzung einer erfolgreichen Customer Journey … -- Entwicklung einer Buyer Persona -- Rechtskonforme E-Mail-Marketing-Automation -- Der Weg zur Automation von Marketing- und … Vertriebsprozessen -- Marketing Automation führt zu Prozessoptimierung -- Verzahnung von Marketing und Sales Automation -- Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596885
werden. Vor allem in Marketing und Vertrieb bieten sich vor diesem Hintergrund zahlreiche Chancen – und zugleich … Herausforderungen. Wie Unternehmen, Agenturen und Beratungen KI bereits erfolgreich als Marketing- und Vertriebs-Tool einsetzen und wie … Überblick über aktuelle und zukünftige Herausforderungen sowie Chancen des Einsatzes von KI in Marketing und Vertrieb. Insider …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508390
, Belieferung, Kommunikation und Kundenservice sind letztendlich erfolgsentscheidend. Wie dem im Marketing und digitaler … Distributionswege in China • Marketing und Kommunikation im Reich der Mitte • Erwartungen der chinesischen Kunden • Fallbeispiele … Unternehmen beim Markteintritt in China. Professor Dr. Jonas Polfuß ist Experte für Online- und China-Marketing. Er hat namhafte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
Marketing und Vertrieb hat sich die Nutzwertanalyse als Instrument der Entscheidungsfindung bewährt. Mittels einer methodisch … Nutzwertanalyse? Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere in den Bereichen Marketing … und Vertrieb • Manager, Controller, Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401892
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert … praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente …. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
und Studierende in den Fachbereichen Marketing und Unternehmensführung • Praktikerinnen und Praktiker in den Bereichen … Marketing und Vertrieb Die Autorin Dr. Nina Lehmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich am Lehrstuhl für … Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Digitalisierung und Demografie in Deutschland und die Implikationen für das Marketing -- Den Wandel wagen: Megatrends … das Marketing: Mediennutzung verändert sich, Machtverhältnisse verschieben sich und Kommunikationskanäle werden neu … Marketing einzuleiten. Es zeigt auf, wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden können und Ihr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402407