Showing 1 - 4 of 4
Sport-Sponsoring und Marken-Management: Definition, Ziele, Strategien, Ausprägungen -- Sport-Branding: Grundlagen, Kategorien, typische Fehler -- Fallbeispiele und Analysen aus der Praxis: Event, Team, Verband, Liga/Serie, Sportlerpersönlichkeit -- Leitfaden zur Entwicklung einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402042
strategisches Wissen und bietet Impulse für ein gelungenes Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403092
Beziehungsmanagement mit Kunden sowie eine wettbewerbsfähige Produkt- und Preispolitik. Michael Heinz, Mitglied des Vorstandes, BASF SE …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403093
Grundlagen des Marken-Erfolgs -- Entwicklung einer Marken-Strategie -- Umsetzung von Marken-Theorie in die Praxis -- Nachhaltiges Marken-Management -- Entscheidende Regeln für den Marken-Erfolg -- Marken-Glossar.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517273