//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Springer eBook Collection"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Başkaya, Sait"
~person:"Buchholz, Wolfgang"
~subject:"Theory"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Statt Kohlenkrise Energiepolit...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theory
Deutschland
3
Germany
3
Theorie
3
Allocative efficiency
1
Allokationseffizienz
1
Basic income
1
Computerunterstütztes Verfahren
1
Data envelopment analysis
1
Data-Envelopment-Analyse
1
Economic model
1
Economics of insurance
1
Effizienzanalyse
1
Estimation
1
GAMS <Programm>
1
Gerechtigkeit
1
Grundeinkommen
1
Handelsbetrieb
1
Handelsmarketing
1
Higher education institution
1
Hochschule
1
Justice
1
Marketing
1
Neues Steuerungsmodell
1
Nordrhein-Westfalen
1
North Rhine-Westphalia
1
Redistribution
1
Retail marketing
1
Schätzung
1
Social insurance
1
Social security benefits
1
Sozialstaat
1
Sozialversicherung
1
Technical efficiency
1
Technische Effizienz
1
Umverteilung
1
Versicherungsökonomik
1
Welfare state
1
Wirtschaftsmodell
1
Wirtschaftstheorie
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
3
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
1
Lehrbuch
1
Language
All
German
3
Author
All
Ahlert, Dieter
Başkaya, Sait
Buchholz, Wolfgang
Apolte, Thomas
3
Erlei, Mathias
3
Göcke, Matthias
3
Menges, Roland
3
Ott, Notburga
3
Schmidt, André
3
Berg, Marcel
1
Bhattacharyya, Subhes C.
1
Billimoria, Farhad
1
Brandstätt, Christine
1
Brandtweiner, Roman
1
Breyer, Friedrich
1
Brock, Christian
1
Conrad, Christian A.
1
Ewert, Ralf
1
Forner, Andreas
1
Fritsch, Michael
1
Heep-Altiner, Maria
1
Heinrich, Lutz J.
1
Heinzl, Armin
1
Heite, Jonas
1
John, Michael
1
Kenning, Peter
1
Kilian, Karsten
1
Knüfermann, Markus
1
König, Rolf
1
Ludwig, Joachim
1
Mölleken, Christoph
1
Neumann, Michael
1
Nowotny, Ewald
1
Nöcker, Ralf
1
Ott, Claus
1
Paul, Joachim
1
Pfeifer, Andreas
1
Piwinger, Manfred
1
Poudineh, Rahmatallah
1
Rhein, Friederike Esther
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Springer eBook Collection
Springer-Lehrbuch
6
SpringerLink / Bücher
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
4
Lehrbuch
3
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
2
Gabler-Lehrbuch
2
Information - Organisation - Produktion
2
Research
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Electronic Services
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
1
FinanzArchiv : European journal of public finance
1
Gabler Edition Wissenschaft / Angewandte Marketingforschung / Applied Marketing Science
1
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
1
Handelsforschung
1
Information — Organisation — Produktion
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Jahrbuch Handelsmanagement
1
Journal of economic literature
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
1
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
1
Regensburger Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftswissenschaft
1
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
1
Umverteilung und soziale Gerechtigkeit : Wirtschaftswissenschaftliches Seminar Ottobeuren, Band 40 ; [enthält die Referate und Koreferate des 40. Wirtschaftswissenschaftlichen Seminars zum Thema "Umverteilung und soziale Gerechtigkeit"]
1
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
1
Wissenschaft & Praxis
1
Ökonomie und Gesellschaft : Jahrbuch ...
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Ökonomie des Sozialstaats
Breyer, Friedrich
;
Buchholz, Wolfgang
-
2021
-
3., aktualisierte und überarbeitete Auflage
In
Deutschland
werden mehr als 30 Prozent des Sozialprodukts für Soziales ausgegeben, und der Staat greift mit seiner …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585258
Saved in:
2
Beurteilung der Hochschuleffizienz mittels Data Envelopment Analysis (DEA) : ein mehrstufiges und mehrperiodiges DEA-Modell für den Hochschulbereich und seine computergestützte Imp...
Başkaya, Sait
-
2020
Effizienzbeurteilung von Hochschulen -- Internationaler Forschungsstand der Effizienzbeurteilung mittels Data Envelopment Analysis -- Konstruktion eines mathematischen Modells für die mehrstufige und mehrperiodige Effizienzbeurteilung von Hochschulen -- Implementierung des mathematischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403001
Saved in:
3
Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Brock, Christian
-
2020
-
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Grundlagen des Handelsmarketing -- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing -- Ziele und Strategien des Handelsmarketing -- Die Betriebstypenpolitik -- Markenpolitik im Handel -- Die Standortpolitik -- Die Sortimentspolitik -- Die Personalpolitik -- Die Preispolitik -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->