Showing 1 - 3 of 3
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Grundlagen des Handelsmarketing -- Informationsgrundlagen des Handelsmarketing -- Ziele und Strategien des Handelsmarketing -- Die Betriebstypenpolitik -- Markenpolitik im Handel -- Die Standortpolitik -- Die Sortimentspolitik -- Die Personalpolitik -- Die Preispolitik -- Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403217
Klimawandel als externer Effekt -- Risiko und Vesicherbarkeit -- Klimawandel und Versicherung -- Nachhaltige Unternehmensorganisation -- Nachhaltige Kapitalanlage -- Klimawandel und Personenversicherung -- Klimawandel und Schadenversicherung -- Klimawandel und Elmentargefahren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373454