Showing 1 - 3 of 3
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
der Bundesrepublik Deutschland -- 5.4. Marktwirtschaftliche Transformation -- 6. Märkte und Marktformen -- 6.1. Der Markt ….4. Gesamtwirtschaftliche Ziele in der Bundesrepublik Deutschland -- 10. Konjunktur und Konjunkturpolitik -- 10.1. Konjunktur -- 10 …. Geld und Geldpolitik -- 11.1. Wesen und Funktionen des Geldes -- 11.2. Das Geldwesen in Deutschland -- 11.3. Geldschöpfung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012879127
Klimawandel als externer Effekt -- Risiko und Vesicherbarkeit -- Klimawandel und Versicherung -- Nachhaltige Unternehmensorganisation -- Nachhaltige Kapitalanlage -- Klimawandel und Personenversicherung -- Klimawandel und Schadenversicherung -- Klimawandel und Elmentargefahren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373454