Showing 1 - 3 of 3
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Dieses Buch enthält die Grundlagen der ökonomischen Analyse des Rechts und ihrer Anwendung auf das deutsche Zivilrecht. Es ist eine umfassende Darstellung dieser Forschungsrichtung, in der die Normen und Regelungsprobleme mit den Mitteln der ökonomischen Theorie analysiert und bewertet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403346
Klimawandel als externer Effekt -- Risiko und Vesicherbarkeit -- Klimawandel und Versicherung -- Nachhaltige Unternehmensorganisation -- Nachhaltige Kapitalanlage -- Klimawandel und Personenversicherung -- Klimawandel und Schadenversicherung -- Klimawandel und Elmentargefahren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373454