Showing 1 - 3 of 3
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Unternehmen -- Individuen im Unternehmen -- Ethik- und Werteebene -- Strategie -- Rechtsformen -- Organisation -- Human Resources Management -- Finanz-, Rechnungswesen, Controlling -- Beschaffung, Produktion, Logistik -- Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019031
Klimawandel als externer Effekt -- Risiko und Vesicherbarkeit -- Klimawandel und Versicherung -- Nachhaltige Unternehmensorganisation -- Nachhaltige Kapitalanlage -- Klimawandel und Personenversicherung -- Klimawandel und Schadenversicherung -- Klimawandel und Elmentargefahren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373454