Showing 1 - 4 of 4
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Das Kompendium liefert einen umfassenden Überblick über die zentralen Bereiche der Volkswirtschaftslehre. Die einzelnen Beiträge haben jeweils die Länge eines vollständigen Vorlesungsskripts und umfassen die wesentlichen Inhalte eines Bachelorstudiengangs der Volkswirtschaftslehre. Alle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402323
Vorwort -- Wirtschaftskreislauf und gesamtwirtschaftliches Rechnungswesen -- Makroökonomik -- Instabilitäten: Konjunktur, Inflation, Finanzkrisen -- Wachstum und Entwicklung -- Geld und Kredit -- Währung und internationale Finanzmärkte
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402324
Das Kompendium liefert einen umfassenden Überblick über die zentralen Bereiche der Volkswirtschaftslehre. Die einzelnen Beiträge haben jeweils die Länge eines vollständigen Vorlesungsskripts und umfassen die wesentlichen Inhalte eines Bachelorstudiengangs der Volkswirtschaftslehre. Alle...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402365