Showing 1 - 10 of 14
Die dritte Auflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum … Wissenschaftler, wie man Kommunikation managen und Erfolgspotenziale aufbauen kann. Das Handbuch verbindet betriebswirtschaftliches … Managementtools, Influencer- und CEO-Kommunikation, dem Alignment von Unternehmens- und Kommunikationszielen sowie den Merkmalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Auswirkungen auf Parameter, Systeme und Spielarten der Unternehmenskommunikation -- Interne Kommunikation: Digital Insights …, Cultural Change, Kanäle und Methoden -- Externe Kommunikation: Digitalstrategie, Stakeholdergruppen und Maßnahmen. … Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402969
Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen … Unternehmen. Es hilft Studierenden und Praktikern, die komplexen Zusammenhänge zwischen der Kommunikation von Unternehmen und den … aktuellen Veränderungen bewältigen kann. Der Inhalt Die Kommunikation von Unternehmen Die Arbeit an der Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403087
Significance of communication in restructuring -- Communication as a strategic management task -- Identify and understand external and internal reference groups -- Describe communication goals and strategies -- Create management structures, build infrastructure -- Develop communication content...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650548
Chapter 1 – Why Public Speaking is an Important Skill -- Chapter 2 – Writing Engaging Presentations -- Chapter 3 – Writing a Synopsis to Draw in Your Audience -- Chapter 4 – Preparing to Give a Talk -- Chapter 5 – Delivering the Talk -- Appendix A - Frequently Asked Questions --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013170801
Part 1. Introduction to neuroscience for corporate communications -- Chapter 1. Why should communicators care about neuroscience? - Chapter 2. The changing landscape -- Chapter 3. Let’s get neurological -- Chapter 4. The body politic -- Part 2. The neurocommunicator’s toolkit -- Chapter 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814719
Wettbewerbsvorteil für kleine und mittlere Unternehmen darstellen. Viele Betriebe konzentrieren sich jedoch auf die externe Kommunikation … Inhalt Grundlagen interner Kommunikation in Unternehmen Status quo und Entwicklungsperspektiven: Ableitung von … Marketing und Kommunikation Praktiker aus kleinen und mittleren Unternehmen der Digital- und Printbranche und aus dem Feld der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401824
professionelle interne und externe Kommunikation von Restrukturierungsprogrammen in Unternehmen. Von Sparmaßnahmen über Personalabbau …Bedeutung von Kommunikation in Restrukturierungen -- Kommunikation als strategische Führungsaufgabe -- Externe und … schaffen, Infrastruktur aufbauen -- Kommunikationsinhalte und -instrumente entwickeln -- Interne und externe Kommunikation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402869
1. Why a marketing perspective on corporate communication? -- 2. From corporate communication to corporate interaction -- 3. A critical discourse on today´s corporate communication -- 4. What the brave new world of corporate communication looks like -- 5. How to reengineer corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327924
In view of the rising importance and prevalence of network-based collaboration, this book aims to meet the need for more theory in this area. Theoretically conceptualizing and empirically describing the practice of reflexive leadership in inter-organisational networks, it explores how member...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395934