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, insbesondere Marketing, an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder. Prof. Dr. Alfred Kuß ist Professor (em.) am Marketing …
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Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im … digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur … Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und interkulturelles Marketing, Standardisierung und Differenzierung …
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Resources Management -- Finanz-, Rechnungswesen, Controlling -- Beschaffung, Produktion, Logistik -- Marketing. …-, Rechnungswesen, Controlling Beschaffung, Produktion, Logistik Marketing Der Autor Prof. Dr. Joachim Paul lehrt Betriebswirtschaft und …
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behavior differ among sport and non-sport settings. Incorporating research from marketing, psychology, political science, and … sociology, this book offers researchers in several fields a new understanding of individual and group behavior. Cody T. Havard …
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Stratification -- 4. Social Network Analysis and the Sociology of Economics -- 5. From Heterodoxy to Orthodoxy and Vice Versa -- 6 …. The Order of Social Sciences -- 7. Bounded Rationality, Emotions and How Sociology May Take Profit -- 8. The Encyclopedia … work in an interdisciplinary way, which tackles history, sociology and economics at least. By so doing, the book as also …
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und Marketing sowie der Konsumsoziologie Fach- und Führungskräfte in der Produktentwicklung, im Dienstleistungsmanagement …
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Grenzziehung zwischen Berufs- und Privatleben -- Bourdieus Theorie der Praxis -- Charakteristika des universitären Wissenschaftsfeldes -- Empirische Studien zur Grenzziehung zwischen Berufs- und Privatleben -- Plädoyer für Vielfalt in der Wissenschaft
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consumer markets: Marketing indie video games through high status intermediaries -- Chapter 6: Status relations and … when resources such as legitimacy (in urban development projects), revenues from sales (in video game marketing), and …
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Chapter 1 - An Introduction to the Critique of Archaeological Economy (Reinhard Jung, Stefanos Gimatzidis) -- Chapter 2 - Writing the Deep History of Human Economy (Randall McGuire) -- Chapter 3 - Wealth, Women's Labor, and Forms of Value: Thinking From the Study of Ancestral Central America...
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-- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing … Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten … des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E …
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