Showing 1 - 10 of 21
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Market Access im Spannungsfeld zwischen innovations- und ressourcenorientierter Versorgungssteuerung -- Gesundheitssystem 2030 – Ist eine Fortschreibung des Status quo leistbar? -- Das Konzept des Shared Decision Making am Beispiel der Nierenersatztherapie in der Nephrologie -- Horizon...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402733
Ausgestaltung des betrieblichen Produktions-Controllings -- Informationsfluss an der Schnittstelle Fertigung und Controlling -- Ganzheitliche Steuerung unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und produktionstechnischer Belange -- Erfolgsfaktoren eines wirksamen Produktions-Controllings...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402754
Mitarbeiter-Bonifikation als Erfolgsgrundlage -- Zehn Erfolgsbausteine für faire Entlohnung -- Arbeitgebermarketing und Employer-Branding-Maßnahmen -- Mitarbeiter-Benefits -- Benefit-Management-System der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402766
Nutzung und Motivationswirkung von Führungs- und Steuerungssystemen in der Polizei -- (De-)Zentralisierung in der Polizeiorganisation -- Change Management in der Polizei: Wie lassen sich Wandelhemmnisse bei Reorganisationsmaßnahmen überwinden? -- Polizei 4.0 und digitale Arbeitswelt --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402777
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402779
Führungskräfte deutscher Unternehmen sehen sich gegenwärtig zwei branchenübergreifenden Anforderungen gegenüber: Innovationen und Digitalisierung. Handelt es sich bei Innovationen um ein wissenschaftlich gut durchdrungenes Thema, zeichnen sich die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402782
Nachhaltige Entwicklung -- Digitalisierung, Vernetzung und Künstliche Intelligenz -- Stärkenthese -- Strategische Mensch-Maschine-Partnerschaft -- Lebenslanges und lebensweites Lernen -- Exzellenz in Lehre und Lernen -- Bedeutung von Vernetzung in Natur und Gesellschaft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402794
Talententwicklung im digitalen und internationalen Kontext -- Begriffsverständnis, Kernaufgaben und Erfolgsprinzipien -- Internationale Talententwicklung in der Praxis -- Arbeits- und Führungskompetenzen im digitalen Zeitalter -- Talentbindung und Mitarbeitermotivation -- Praxisleitfaden mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402801