Showing 1 - 10 of 264
This unique book helps business executives to improve their company's business performance by showing how to build an effective and future-proof distribution channel, and adopt effective commercial policies and value-based pricing strategies. For the first time, an ex-McKinsey consultant and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396031
Umsatzchancen verwandeln können. Die Realität in Unternehmen zeigt häufig: Wo Anführer und eine klare Vertriebsstrategie nötig wären … bessere Ergebnisse für sich, Ihr Team und das Unternehmen zu erzielen. Lesen Sie, wie Sie sich und Ihr Team durch beherztes …, Weltmarktführer sowie TecDAX-Unternehmen. Seine Bücher „Feuer und Flamme für den Vertrieb“, „Klartext im Vertrieb“ und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Distributionslogistik Logistik-Toolbox Die Autoren Pof. Dr. Rainer Lasch ist Inhaber des Lehrstuhls für BWL, insbesondere Logistik, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627211
1 Einleitung -- 2 Regionale Standortplanung und -entwicklung von Unternehmen -- 3 Methodische Ansätze zur betrieblichen … Standortplanung -- 4 Konzeption und mathematische Formulierung problemadäquater Planungsmodelle -- 5 Entwicklung eines Leitfadens zur …David Kik untersucht Fragestellungen der betrieblichen Standortplanung, insbesondere auf regionaler Betrachtungsebene …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013361823
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Vielfaches steigern können. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin … Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erläutert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme … bis zum mittelständischen Unternehmen Herausforderungen und Grenzen von KI in Marketing und Vertrieb Der Autor Laurenz …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692192
-- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie. … durch den wachsenden Onlinehandel. Für Händler ergibt sich in der Distributionslogistik ein Zielkonflikt aus notwendigen …, wie sich die Distributionssysteme von Unternehmen verändern müssen, um den Anforderungen des Omnichannel-Handels gerecht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551
Dieses Buch liefert in 7 Schritten ein schlüssiges Konzept, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über die gesamte Customer … Berührungspunkte im Unternehmen hinweg diese abgestimmt und kundenzentriert betreuen. Der Weg zu einer synchronen und kundenzentrierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585250
Marketing-Automation aus der Sicht von Unternehmen -- Marketing-Automation aus der Sicht von Beratungen -- Marketing …-Automation in Marketing und Vertrieb. Dabei wird Marketingautomatisierung aus der Sicht von Unternehmen, Beratungen, Agenturen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270863
Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Vertriebsstrategien und -prozesse an die veränderten Kundenerwartungen in … modernen Kunden, ein nicht greifbares PHANTOM im digitalen Raum, ansprechen, gewinnen und an ein Unternehmen binden? Die … modernen Kunden zu erreichen, müssen Unternehmen ihre Vertriebsansätze mit den Entscheidungsprozessen ihrer Kunden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258641