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werden anhand des neuen Plena-Leadership-Modells basierend auf Erkenntnissen aus Psychologie, Motivationsforschung und …
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Using an experimental approach, Maximilian Eberl evaluates the role of implicit learning (CBM/AAT) for the modification of organizational routines. Taking a vertical perspective on the (collective) entities in organizations shows an increasing role of impulsive processes the lower the level...
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1. Servant Leadership in Athletics: Antecedents, Applications, and Outcomes. A Positive Psychology Perspective -- 2. Servant Leadership: An Introduction -- 3. Servant Leadership: Philosopher’s Perspective -- 4. Servant Leadership: Research -- 5. Servant Leadership and Athletics -- 6. Positive...
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1. The Rational Homo Psychologicus: A Fundamental Assumption Revisited -- 2. The Value of Thoughtfulness? -- 3. The Growth of the Homo Psychologicus – Optimization Theory as a Replacement for Positioning Theory -- 4. 1000 Hamlets in the Evaluation of the Homo Psychologicus -- 5. BHI: A New...
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und Lehrende der Fachbereiche Führung, Psychologie und Jura Die Autorinnen Prof. Dr. Dr. Christa Kolodej, MA ist Pionierin …
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Anforderungen der Branche -- Eventformate: Psychologie für erfolgreiche Ausstellungen, Corporate Events, interaktive Formate, Messen …Die Psychologie ist eine gut erforschte wissenschaftliche Disziplin, die sich intensiv mit der Vorhersage von … menschlichem Verhalten beschäftigt. Davon profitiert auch die Eventbranche. Dieses Buch zeigt, wie sich Psychologie im Eventkontext …
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Introduction -- Part I: First Lessons -- Measuring Happiness -- Does Money Make People Happy? -- How Does Health Affect Happiness? -- Family Life and Happiness -- How Can I Increase My Happiness? -- Part II: Next Lessons -- Can Government Increase My Happiness: Transition Countries -- Can...
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Der aktuelle Stand des Marketings -- Das neue Paradigma: H2H-Marketing: Das H2H-Marketing-Modell: Die drei einflussreichen Faktoren (Design Thinking, Die Service-Dominant Logic, Digitalisieurung) -- H2H-Mindset: Die Basis -- H2H-Management: Vertrauen und Marke in den Fokus rücken...
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Wie beeinflussen individuelle Persönlichkeitsunterschiede die Wahrnehmung des Klimawandels? Die vorliegende Arbeit belegt psychologisch fundiert und empirisch gestützt, dass sich verschiedene Persönlichkeitsmerkmale positiv oder auch negativ auf das Wissen über den Klimawandel und die...
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