Showing 1 - 10 of 292
Praxisbeispielen und empirischen Erkenntnissen wird veranschaulicht, wie Kundenbewertungen den Absatz von Produkten und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Problemstellung -- Standardsetzung als rekursiver Prozess -- Analyse des Standardsetzungsprozesses von IFRS 15 anhand von Unternehmensstellungnahmen und Standarddokumenten -- Thesenförmige Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814679
AI and Algorithmics have already optimized and automated production and logistics processes. Now it is time to unleash AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an easy-to-understand guide to assessing the value and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396017
Künstliche Intelligenz ist das aktuell und vor allem zukünftig beherrschende Thema im Hinblick auf Digitalisierung und digitale Transformation. Ihre Entwicklung ist national und international mittlerweile maßgeblich für alle Bereiche von Forschung und Praxis. Mittels KI sollen Prozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508390
Events und Wege aus der Krise -- Die Veranstaltungsbranche in Deutschland -- Herausforderungen an die Event- und Messeforschung im Kontext der Corona-Krise -- The Power of Hybrid Events -- Wie verändert ein Virus Messeformate? Stand und Perspektiven der Eventforschung:- „Live is Life“? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819123
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs- und Distributionsmanagement --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040862