Showing 1 - 10 of 439
1 Introduction: digital transformation, big techs, and public policies -- 2 New economy(ies), new economics and new ‘digital’ rights -- 3 Big Techs, Market Power and Public Policies -- 4 Big techs and on-line information system -- 5 Private power and public policies: between antitrust and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040862
Mit dem Buch „E-Business kompakt“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspekten des E-Business aus den Bereichen E-Procurement, E-Shop, E-Marketplace, E-Community und E-Company und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft befassen. Er bietet damit über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402434
bzw. Werbung mit Facebook Online-PR: Pressearbeit, Presseportale (Internet-)Video-Marketing Social-Media-Marketing: Blogs …-Marketing -- Online-Werbung -- Facebook -- (Internet-)Video-Marketing -- Online-PR -- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co -- Mobiles … Internet und Mobile-Marketing -- Erfolgsdeterminanten -- Einstieg ins Online-Marketing -- Das Online-Marketing von morgen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
Die Bedeutung eines Online-Shopping-Momentums für die Effektivität von Retargeting -- Die Rolle des Shopping-Momentums im Online-Kaufprozess -- Retargeting als Mittel zur Überbrückung und Schlie- ßung des unterbrochenen Momentums -- Theoretische Fundierung der Effektivität von Retar-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403307
Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508401
Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403096
Internet of Things (IoT) is subsequently introduced in the context of big data, cloud computing and connecting technologies …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496314
Was bedeutet KI? -- Grundlagen der Künstlichen Intelligenz -- Was sind selbstlernende Algorithmen? -- KI-Methoden für die Personalisierung -- Welche Daten braucht Personalisierung? -- Persönlichkeitsrechte und Personalisierung -- Usertracking im Webshop -- Produktdaten, die Quelle des Wissens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402972
1. The Broad and Narrow Definition of E-Commerce -- 2. Evaluative Framework for Digital Competitiveness -- 3. Website-Centric Shoping Experience -- 4. Socially Responsible Online Marketing- 5. Algorithms – the New Leaders of the Advertising Market -- 6. The Credibility of Online...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814777
• Controlling der Bewertungssysteme Der Autor Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und …, bei einem Internet-Startup und in der Konsumgüterindustrie tätig und sammelte sowohl in der Praxis wie auch in der Lehre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249