Showing 1 - 10 of 35
Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508401
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700
Alle digitale Medien im Direktmarketing -- Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte -- Praxisnahe Umsetzung …Dieses essential zeigt praxisnah, wie sich Direktmarketing durch digitale Medien schnell und erfolgreich umsetzen lässt … Direktmarketing • Erfolgsfaktoren und Best Practices digitaler Texte • Praxisnahe Umsetzung eines modernen Dialogmarketings Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402908
Grundlagen des Dialogmarketings -- Strategien des Dialogmarketings -- Data Driven Dialogmarketing -- Medien des Dialogmarketings -- Strategien des Online-Marketings -- Instrumente des Online-Marketings -- Social Media Marketing -- Crossmediales Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403096
Teil I - Einführung ins Performance-Marketing: Meilensteine in der Entwicklung des Performance-Marketing -- Teil II - Performance-Marketing-Kanäle: Suchmaschinen-Optimierung -- Suchmaschinen-Werbung (SEA) -- E-Mail-Marketing -- Display Advertising -- Affiliate-Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403180
Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu messen. Tests im Dialogmarketing sind ein Schlüssel zur Optimierung der Kommunikation – doch in der Praxis scheitern Tests häufig. Je nach Zielsetzung sind bei den Tests andere Kenngrößen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403280
Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihnen als Navigator dienen, um bei der Kundenakquisition, der Kundenbindung sowie der Rückgewinnung werthaltiger Kunden die richtigen Instrumente einzusetzen. Dazu präsentiert Ralf T. Kreutzer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403326
Methoden des kundenzentrierten Innovationsmanagements -- Künstliche Intelligenz im Marketing -- Wie KI die Analyse der User Experience unterstützt -- Einkaufsmotive in Deutschlands größten Onlineshops -- Datenschutz im Marketing -- Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402811
Chapter 1: Growth – an Introduction -- Chapter 2: Growth Rates -- Chapter 3: Global Perspective -- Chapter 4: Strategy and Business -- Chapter 5: Organizational Impact and Corporate Culture -- Chapter 6: Growth Resources –Acquisition -- Chapter 7: Allocation of Resources -- Chapter 8: Market...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805718
This book discusses the art and science of economic decision making. It combines logical thinking with analytics, economics, and finance to draw decision insights for the upstream petroleum projects. The book offers useful analysis skills for practitioners in industry, including analysts,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040864