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Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Philosophical questions and aspects pertaining to businesses relationships -- Chapter 3. Business relationships between Businesses and Businesses and Customer -- Chapter 4. Business relationships between Government (through their intervention) and Businesses...
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. Christoph Müller ist Titularprofessor für «Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der KMU und der …
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Viele etablierte Unternehmen, die sich mit dem Thema Digitale Transformation beschäftigen, stehen bei der Entwicklung Digitaler Innovationen vor immensen Herausforderungen, da sie unter anderem wenig mit den sich verändernden Dynamiken in einer digitalen Welt vertraut sind. Technologiebasierte...
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MarketingLab für Prozessanalysen von KMU zuständig. . …
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Gegenstand, Aufbau und methodische Konzeption -- IIoT, digitale Plattformen und Plattformökosysteme -- Stand der Forschung zu Boundary Resources -- Herausforderungen des Maschinenbaus beim Einsatz von IIoT-Plattformen -- Status quo zum Einsatz von Boundary Resources im IIoT -- Empirische...
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Einführung -- Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt -- Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und als Mittel zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen -- Implikationen für die Entwicklung eines...
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This book presents a study of cooperatives as a two-layer entrepreneurial model, and analyzes cooperative enterprises. Above all, it explores how inducements (from the firm) and contributions (from its members, in their respective roles) are aligned, and seeks to answer the question of what this...
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Barriers of creating competitive advantage in the age of Industry 4.0: Conclusions from international experience -- Industry 4.0 in Poland: A systematic literature review and future research directions -- “Valleys of death” in creating, commercializing and diffusion of key enabling...
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Part I . FRANCHISE Networks -- Innovation and Plural Form -- Peer Trust in Franchise Networks -- Business Model Innovation in Franchising -- Organizational Innovation and Microfranchising -- Competitive Advantage through CSR -- Institutional Influences and Competitiveness -- Principles of Fair...
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Herausforderung (industrieller) Strukturwandel -- Anlässe und Trigger für Kooperationen sowie Einflussfaktoren -- Arten von Kooperationen -- Kooperation, Vertrauen und Kontrolle -- Kooperationsgestaltung in der Praxis -- Beziehungen außerhalb der Wirtschaft -- Phasen und Stufen der...
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