Showing 1 - 10 of 115
Grundbegriffe -- Käuferverhalten -- Marktforschung -- Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools -- Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien -- Produkt- und Markenmanagement -- Preismanagement -- Vertriebs- und Distributionsmanagement --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803916
Einleitung -- Wahrnehmung und Wirkung multisensorischer Reize.-Markenrecht – Markenformen mit Sinn -- Multisensorisches Marketing -- Praxisbeispiele multisensorischer Marken -- Fazit und Ausblick -- Experteninterviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040863
Grundlagen: Marktforschung, Business Analytics, Design-Thinking-Methoden, Rechtsrahmen, Kennzahlenmodelle -- Strategisches Marketing-Controlling: Delphi-Analyse, Future Studies, Frühaufklärung, Analysetechniken -- Operatives Marketing-Controlling: Kommunikationspolitik, Produktpolitik,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519870
Chapter 1 Introduction to Marketing Communications: Setting the Scene for Emerging Economies -- Chapter 2 Customer Value and Marketing Communications -- Chapter 3 Cultural Values and Marketing Communications in Emerging Markets -- Chapter 4 Bibliometric Review and Direction for Integrated...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655221
1. The Global Sports Sector in Context -- 2. Sport and Its Role and Contribution to Society and Economic Development -- 3. Sports Governance -- 4. Understanding Fans and Their Consumption of Sport -- 5. Sports Distribution and Media Rights -- 6. Formulating and Implementing Sports Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585230
Navigation durch den Wandel des Green Marketings: Konsumenten, Produkte, Player, Handel, Wertschöpfungskette -- Die Transformation grüner Märkte: Trends und Transformationsdynamiken in grünen Märkten -- Der Kern des Green Marketings an Best-Practice-Beispielen: Vertrauensbasiertes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585302
Teil 1 Customer Centricity – JETZT! -- Warum JETZT? Der Kunde stand doch schon immer im Mittelpunkt -- Die Daten und ihr wahres Potenzial -- Daten und Erlebnisse: Erfolgsfaktoren der Customer Centricity -- Die digitale Kundenschnittstelle: Das Schlachtfeld im Zeitalter der Daten -- Teil 2...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585356
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Section 1: Economics and Finance -- Chapter 1: The Political Economy of Financial Development: A Review -- Chapter 2: Grievance Redressal in the Indian Financial Regulatory Space - The Unified Approach -- Chapter 3: Role of Intermediaries in Providing Financial Access: Current and Future...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256189
Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung -- Die Planung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256209