Showing 1 - 10 of 111
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Praxisbeispielen und empirischen Erkenntnissen wird veranschaulicht, wie Kundenbewertungen den Absatz von Produkten und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627249
Rechnungslegung und Controlling bei Prof. Dr. Sonja Wüstemann an der Europa-Universität Viadrina und ist als Prüferin am Rechnungshof …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814679
AI and Algorithmics have already optimized and automated production and logistics processes. Now it is time to unleash AI on the administrative, planning and even creative procedures in marketing, sales and management. This book provides an easy-to-understand guide to assessing the value and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396017
Künstliche Intelligenz ist das aktuell und vor allem zukünftig beherrschende Thema im Hinblick auf Digitalisierung und digitale Transformation. Ihre Entwicklung ist national und international mittlerweile maßgeblich für alle Bereiche von Forschung und Praxis. Mittels KI sollen Prozesse...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508390
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium …. Aktuelle Entwicklungen in Bezug auf Online-Marktforschung, Datenaufbereitung, Signifikanztests und mobile Datenerhebung wurden … Marktforschung sowie Markt- und Werbepsychologie. Prof. Dr. Raimund Wildner ist Vizepräsident des Nürnberg Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585351
Hochschule Niederrhein. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich Marktforschung, Marketing-Controlling und Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814664
Data. Experiments in Market Research -- Field Experiments -- Design and Process of Survey Research -- Qualitative Market Research -- Challenges in Conducting International Market Research -- Dealing with Endogeneity: A Nontechnical Guide for Marketing Researchers -- Fusion Modeling -- Managing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814666
1. An Uncertain and More Complex Environment Requires you Learn From Your Decisions – Question the Known and Seek Answers to the Unknown -- 2. How the Journey to Improved Decision Making Started with my Introduction to the Silo Problem and the Importance of Understanding Both Sides of a Story...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814732
Chapter 1. About trends in general -- Chapter 2. Excursus: Dealing with fuzzy information -- Chapter 3. Trend analysis in companies -- Chapter 4. Trend research: Collecting trend information -- Chapter 5. Trend analysis: Understanding effects -- Chapter 6. Excursus: Thinking traps in trend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814785