Showing 1 - 10 of 580
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location-based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020346
World's Bigges E-tailing -- Strategic Trends for E-business -- A Roadmap for E-business Strategy Implementation: A Roadmap …: Transforming a Racing Legend -- DBS Transformation (a): Becoming a World-Class Multinational Bank -- DBS Transformation (b): Going … Safaricom (Kenya) -- DBS Transformation (c): The World's Best Digital Bank -- Accorhotels' Digital Transformation: A Strategic …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399505
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402830
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508386
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202319
1. Einleitung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen der persönlichkeitsbasierten Personalisierung -- 3. Studie 1: Persönlichkeit und App-Interface-Präferenzen -- 4. Studie 2: Wirkung persönlichkeitsbasierter Personalisierung -- 5. Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403211
Grundlagen der Wirtschaftsinformatik: Gegenstand, Aufgaben, Berufsbilder, Herausforderungen und Entwicklungen -- Instrumente der Informationsverarbeitung: Rechnersysteme, Rechnernetze, Internet -- Innerorganisatorische Anwendungssysteme: Betriebliche Informationsverarbeitung, Operative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368536
Part I: Defining the Internet of Value 1 -- Chapter 1. Defining the Internet of Value -- Part II: How DLT will evolve in the Future 13 -- Chapter 2. Blockchains, DLTs and the Future of Payments 15 -- Chapter 3. Consensus: Proof of Work, Proof of Stake and Structural Alternatives. Part III: The...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814743
This book addresses major issues facing postal and delivery services throughout the world. Worldwide, there is …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397067