Showing 1 - 10 of 381
. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. Unternehmen können mit dem Social … Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz … Schritt des Social-Media-Zyklus Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192332
1. Introduction -- 2. Definitions, Social Media Types, and Tools -- 3. Social Media Strategy and Return on Investment -- 4. Online Advertising and Viral Campaigns -- 5. Social Customer Relationship Management -- 6. Search Engine Optimization -- 7. Sentiment Analysis and Opinion Mining (Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192362
. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social … Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz … Anwendungsfälle für jeden Schritt des Social-Media-Zyklus • Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Dieses Buch erläutert, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer …. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen …-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-Unternehmen Social-Media-Marketing im Geschäftskundenmarkt Mobile Anwendungen des Online …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402725
was zu tun ist -- Erfolgsfaktoren von Social Media Recruiting in Unternehmen -- Gestern war heute noch morgen: Social … qualifizierte Bewerber finden. Sie erfahren auch, welche Möglichkeiten es mit „Employer Branding“ für Ihr Unternehmen gibt, um im … im Unternehmen • Mehr Erfolg im Recruiting durch Arbeitgeberbewertungsportale Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403196
Introduction -- Literature Review and Theoretical Foundation -- Fluctuation Features of Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use -- Contextual Factors Affecting Brand Crisis Information Sharing by Weibo Use -- Static Influencing Mechanism of Weibo Users’ Information Sharing of Brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814760
, Informationswirtschaft und Informationssysteme/Informations- und Kommunikationstechnik -- Konsequenzen für das Informationsmanagement … Informationsmanagement. Als ein mögliches Szenario implementiert er ein Big Data System für den Energiehandel, dessen Betrachtung die … Ableitung von allgemeinen Konsequenzen im Informationsmanagement ermöglicht. Für diese Herausforderungen werden aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012108604
Part 1. Introduction -- Chapter 1. Studying Digitalization Across Levels: An Overview and Introduction -- Part 2. Outsourcing and Multi-party Projects: Reflections and Experiences -- Chapter 2. The Early History of It Outsourcing – a Personal Reflection -- Chapter 3. How to Ensure Collective...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013386133
Business Information Systems in a Networked, Smart and Open Environment.- Information Systems Implementation and Structural Adaptation in Government-Business Inter-Organization.- Management Control Systems in inter-organizational relationships for environmental sustainability and energy...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013334686
Public Relations in a Social Media World -- Interpreting Human Communication: On- and Offline -- Language Practice: Online and in an Social Network Environment -- Appropriate Communication in Social Networking Sites.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399383