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Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
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Überblick über die behandelten Problembereiche -- Die historische Entwicklung der ‚Marketing-Lehre‘ -- Der ‚moderne‘, prozessorientierte Ansatz des Marketing -- Konzeptionelle Grundlagen der Marketingplanung -- Klassische Prognosemodelle in der Marketingplanung -- Die Planung der...
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Chapter 1. Special Session: Super Sonic Logos: The Power of Audio Branding: An Abstract -- Chapter 2. An Apology is More Than Just Saying “Sorry”: Framing Effects in Online Service Recoveries: An Abstract -- Chapter 3. Differences in CSR Authenticity Evaluation Between Cultures: Lessons...
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The focus of the volume is on dealing with uncertainties and challenges within the global marketplace brought by digital technology companies that are leveraging artificial intelligence, machine learning, cloud computing, robotic automation, augmented reality, and other recent advancements....
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Chapter1. Exploring Customer Engagement and Sharing Behavior in Social Media Brand Communities: Curvilinear Effects and the Moderating Roles of Perceived Innovativeness and Perceived Interactivity -- Chapter2. Between a Banker and a Barbie: The Illusions of Social Media -- Chapter3. A...
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Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
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Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich an den sieben Perspektiven des Marketing -- 1. Theoretische Perspektive -- 2. Informationsbezogene Perspektive -- 3. Strategische Perspektive -- 4. Instrumentelle Perspektive -- 5. Institutionelle Perspektive -- 6. Implementationsbezogene Perspektive...
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Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing Weiterdenken. .
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Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
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1: Introduction: the future of luxury -- 2: The industry is special -- 3: Cautious Steps towards Digital -- 4: Customer Centricity is Key -- 5: Digital Transformation of the Omni-personal Customer Journey -- 6: How To Go Omni-personal -- 7: Conclusion: Embark on Your Journey to the Omni-personal...
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