Showing 1 - 10 of 129
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe … Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf … der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
1. Magnetic Sense, AI, and the Future of Mobility -- 2. Taste, Product Preferences, and the Future of Shopping -- 3. Polarized Light, Space Exploration, and the Future of Luxury -- 4. Colors, the Microbiome, and the Future of Beauty -- 5. Space and Time Perception, XR, and the Future of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013174055
Einleitung -- Grundlagen -- Studie 1 – Markengeschlecht, Nutzen und Konsumentengeschlecht -- Studie 2 – Einfluss von Konsumentenheterogenität auf das Bedeutugsgewicht von Produktattributen -- Schlussbetrachtung. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496277
strategisch entwickelt und eingesetzt werden und wie Sie Ihre Zielgruppe besser kennenlernen, um daraus die richtige Ansprache …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Menschenbilder aus Antike und Neuzeit -- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften -- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur -- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument -- Extended Case Method und Mobile Ethnographie
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402295
Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie mit Content-Marketing bestmöglich ihre Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402307
: dank Daten und digitaler Planung zur richtigen Zielgruppe -- Digitale Kommunikation im demografischen Wandel …Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches … Daten und digitaler Planung zur richtigen Zielgruppe Digitale Kommunikation im demografischen Wandel: Aufmerksamkeit als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402407
Was sind Online-Spendenaktionen - Eine Begriffsklärung -- Online-Spendenaktionen - Eine empirische Übersicht -- Der richtige Marketing-Mix für Online-Spendenaktionen -- Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache -- Management von Online-Spendenaktionen -- Welches Potenzial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402685