Showing 1 - 10 of 131
Marketing 4.0: Plattformökonomie, Omnichannel, Künstliche Intelligenz, virtuelle Assistenten -- Marketingmix im digitalen Wandel und die Entwicklung zum digitalen, menschenorientierten Marketing 4.0 -- Entscheidungen und Schritte zur Durchdringung internationaler Märkte -- Internationales und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403021
und Verstärker der Zielgruppe im Hinblick auf Geschäftsmodelle, Produktinnovationen, Service Design, Personas, Creative …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403038
Marketing: Synchronität von Marke und Konsument -- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling -- Zielgruppe … Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf … der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403066
Einleitung -- Grundlagen -- Studie 1 – Markengeschlecht, Nutzen und Konsumentengeschlecht -- Studie 2 – Einfluss von Konsumentenheterogenität auf das Bedeutugsgewicht von Produktattributen -- Schlussbetrachtung. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496277
strategisch entwickelt und eingesetzt werden und wie Sie Ihre Zielgruppe besser kennenlernen, um daraus die richtige Ansprache …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496286
Menschenbilder aus Antike und Neuzeit -- Menschenbilder in den modernen Wissenschaften -- Der Konsument als neue soziokulturelle Leitfigur -- Der souveräne, der naive und der aktive Konsument -- Extended Case Method und Mobile Ethnographie
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402295
Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie mit Content-Marketing bestmöglich ihre Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402307
: dank Daten und digitaler Planung zur richtigen Zielgruppe -- Digitale Kommunikation im demografischen Wandel …Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches … Daten und digitaler Planung zur richtigen Zielgruppe Digitale Kommunikation im demografischen Wandel: Aufmerksamkeit als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402407
Was sind Online-Spendenaktionen - Eine Begriffsklärung -- Online-Spendenaktionen - Eine empirische Übersicht -- Der richtige Marketing-Mix für Online-Spendenaktionen -- Betreuung und Bindung durch passgenaue Zielgruppenansprache -- Management von Online-Spendenaktionen -- Welches Potenzial...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402685
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402791