Showing 1 - 10 of 859
-Sports -- E-Sport in Deutschland: Eine Betrachtung aus Perspektive des game – Verband der deutschen Games-Branche e. V. -- (E-)Sport … -- Sponsoring im E-Sport am Beispiel der ESL One -- Kundenwert im E-Sport und seine Auswirkungen -- Die mediale Rezeption des E … Fragestellungen Wirtschaftliche und rechtliche Aspekte des E-Sports Kommunikation, Sponsoring und Kundenwert im E-Sport E-Sport in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210133
Sicht der Games-Wirtschaft -- Rechtliche Aspekte des eSports -- Kommunikation im eSport -- Sponsoring im eSport … Deutschland -- eSport in den Programmen politischer Parteien. … des eSports Kommunikation, Sponsoring und Kundenwert im eSport eSport in Politik und Medien eSport zwischen Breiten- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403015
-- Strategic Equity Partnerships in the Football Business -- Research Design -- Empirical Findings and Discussion -- Management …The study explores the underlying motives and processes why and how corporate sponsors and professional football clubs … in Germany enter into an additional share deal given the contradictory nature of corporations (monetary driven) and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399607
Sponsoring Gegenwärtige Herausforderungen des Sponsoring Empirische Untersuchungen zur Bestimmung der Erfolgsfaktoren der … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation Führungs- und Fachkräfte aus dem Bereich Sponsoring Der Autor Dr …. Jan Dreisbach arbeitet als Senior Consultant bei einem weltweit führenden Beratungsunternehmen im Sport und Entertainment …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
innovativen Zugang zur empirischen Überprüfung der vieldiskutierten Unsicherheitshypothese im Profisport. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016132
Einleitung -- Theoretische Grundlagen -- Literature Review -- Qualitative Einzelfallanalysen wirtschaftlicher Krisen im pro-fessionellen deutschen Clubfußball -- Fazit und kritische Reflexion der Vorgehensweise und der Er-gebnisse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496210
Studierende der Sport-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkten in Sportökonomie und Sportmanagement oder … Wirtschaftspolitik und Governance Verantwortliche in Sportverbänden und -vereinen, Sportmanagement und -vermarktung sowie Unternehmen der … Eventbranche Der Autor Dr. Florian Hösl promovierte als externer Doktorand am Lehrstuhl Sport Governance und Eventmanagement der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403304
Generation Y im Fußball -- Teil VIII Sport und Sponsoring – zur Bedeutung strategischer Partnerschaften -- Teil IX CSR als …Vorwörter -- Teil I Sport im Zeitalter der Globalisierung – Chancen und Herausforderungen -- Teil II Sport im Spiegel … Deutschland – eine nachhaltige Entwicklung -- Teil VI CSR und Gesundheitsmanagement -- Teil VII Kommunikation und CSR und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402629
Cycling Teams -- Chapter 4: Sponsorship in Professional Road Cycling -- Chapter 5: The Economic Impact of Major Road Cycling … road cycling. Each chapter treats a particular economic aspect of the sport, from organizational structure to marketing … managers, race organizers, sponsors, media. Furthermore, the unique characteristics of the sport of cycling explored within …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418873
has said that much as many love the sport a worldwide health pandemic reminds us that “it is not essential for society … change. If you want to understand how SGBs (Sport Governing Bodies) have survived, some with an adaptive potential promising … small association in 1904 to becoming one of the world’s most influential sport governing bodies. Through chronologically …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399561