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-- Total Cost of Ownership reduzieren -- Vertrauen beim Kunden ausbauen -- Convenience ist King – neue Chancen nutzen …Wie können Unternehmen die Herausforderungen der digitalen Transformation bewältigen und ihre Überlebensfähigkeit … sichern? Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf ein Unternehmen und sein Geschäftsmodell? Die Antworten hierauf …
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This book provides a unique, focused introduction to the analytical skills, methods and techniques in the assessment of credit risk that are necessary to tackle and analyze complex credit problems. It employs models and techniques from operations research and management science to investigate...
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Part I. The Criteria-based Approach to Credit Assessment and Crdit Rating -- Chapter 1. Credit Analysis and Credit Management -- Chapter 2. Financial Statement Analysis -- Chapter 3. The Criteria-based Approach to Credit Assessment and Credit Risk Rating -- Chapter 4. The Building Blocks of...
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This book focuses on the alternative techniques and data leveraged for credit risk, describing and analysing the array of methodological approaches for the usage of techniques and/or alternative data for regulatory and managerial rating models. During the last decade the increase in...
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odds. Marketing scholars have also become interested in the topic and started to uncover customers’ inspiration in the …
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1. Defining Customer Satisfaction: A Strategic Company Asset? -- 2. Customer Expectations: What Do Your Customers … Satisfaction Guaranteed? -- 6. Customer Complaints: Learning to Love Your Angry Customers -- 7. Customer Loyalty: Hey, Stick around … for a While! -- 8. Satisfied Customers: An Asset Driving Financial Performance -- 9. Your Future: Opportunities for …
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die Chance im Nein des Kunden. . …, Angebot, Preisverhandlung Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden Der Autor Orhan …
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Unternehmens? Wie können Unternehmen ihre Kundenorientierung verbessern? Die neuesten Methoden und Ansätze der Kundenorientierung …, die vom Kunden aus denken und handeln und die Kundenorientierung ihres Unternehmens steigern wollen. Auch Studierende aus … Mehrwert, um die Kundenorientierung im Unternehmen zu verbessern. Michel Vinzens, Direktor des Schweizerischen Instituts für …
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Kunden- und Unternehmensseite früher oder später einstellen. Die Vision des Endzustands klingt verlockend: Kunden profitieren … Kundenerlebnissen eröffnen. Unternehmen stehen vor der Aufgabe, die Voraussetzungen für diese digitale Erlebniswelt zu schaffen, das … Kunden zulassen. Gestaltungsfelder sind also vorhanden. Doch wo und wie wirkt das Prozessmanagement? Dieses Buch präsentiert …
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Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von … Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von … der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg …
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