Showing 1 - 10 of 157
Chapter 1: Introducing Online Brand Communities -- Chapter 2: Participation and customer involvement -- Chapter 3: Online brand communities and loyalty intentions -- Chapter 4: Consumer engagement -- Chapter 5: Social identity and online brand communities -- Chapter 6: Brand and customer loyalty...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167257
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement - Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen -- Entwicklung … Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander. Die KI löst im Dienstleistungskontext …- und Kundenbearbeitung. Vor diesem Hintergrund widmet sich das Forum Dienstleistungsmanagement den in Wissenschaft und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585280
Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement – Anwendungen, Einsatzbereiche und Herangehensweisen … -- Einsatzfelder der KI im Dienstleistungsmanagement -- Vertrauen und Akzeptanz in KI-basierte Dienstleistungen -- Gestaltung von … Herausforderungen der Künstlichen Intelligenz (KI) im Dienstleistungsmanagement auseinander. Die KI löst im Dienstleistungskontext …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585281
Part 1: Perspectives on Service Management -- Chapter 1: Overview of the Book -- Chapter 2: Framing and Defining Service Management -- Chapter 3: Service Management: Evolution, Current Challenges, and Opportunities -- Chapter 4: Service Management – Scope, Challenges, and Future Developments...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203497
Chapter 1: Service Design within a Multiplicity Logics in Healthcare -- Chapter 2: Service design for hybrid market constellations in healthcare - From VUCA 2 VUCAR -- Chapter 3: Towards a conceptual framework of hybrid strategies in healthcare: Co-alignment of market and non-market activities...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814762
1. Reading and Managing Service Businesses -- 2. Service Research and Service Theory -- 3. Business Models and Service Strategy -- 4. Techno Service Worlds? Digitization of Service Businesses -- 5. Service Operations and Productivity -- 6. Service Personnel and their Management -- 7. Process and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399901
Stand der Forschung zur Anbieter-Kunden-Interaktion im professionellen Dienstleistungskontext -- Kommunikation von Unsicherheit durch professionelle Dienstleister gegenüber Kunden -- Die Rolle des Preisfokus bei der Positionierung von Projektproposals im Consultingkontext
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402273
Generelle Perspektive des Dienstleistungsmanagements -- Theoretische Aspekte des Dienstleistungsmanagements -- Funktionale Perspektive des Dienstleistungsmanagements -- Institutionelle Perspektive des Dienstleistungsmanagements -- Technologische Perspektive des Dienstleistungsmanagements --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402871
, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und …, an dem sich ein erfolgreiches Dienstleistungsmanagement messen lassen muss. Moderne Serviceanbieter planen effektiv und … Serviceökonomie Strategisches Dienstleistungsmanagement Entwicklung neuer Dienste Service Operations Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402978
Die Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems als Herausforderung -- Konzeptualisierung und theoretische Fundierung von digitalisierten Service Ecosystems -- Gestaltungshinweise zu digitalisierten Service Ecosystems auf Basis empirischer Evidenzen und konzeptioneller Vertiefung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403229