Showing 1 - 10 of 509
Grundlagen des Marketing -- Informationsmanagement im Marketing -- Strategische Marketingplanung -- Operative … aktualisiert. Der Inhalt Grundlagen des Marketing Informationsmanagement im Marketing Strategische Marketingplanung Operative … B. Dose ist Associate Professor in Marketing an der University of Exeter. Er studierte Informationsmanagement und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013188379
Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven … des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre. Der Inhalt • Perspektiven • Technologien • Anwendungsfelder … Die Herausgeberinnen Prof. Dr. Marion Halfmann ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Vertrieb an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814664
Teil I: Data-driven Marketing im Überblick -- Teil II: Datenmanagement als Grundlage für Marketingentscheidungen … -- Teil III: Smarte Insights fürs Marketing -- Teil IV: Praxisbeispiele -- Teil V Datenschutz und Ethik im Data …-driven Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403131
Prof. Dr. Erhard Meyer-Galow will mit seiner integralen Business Ethik 3.0 zu einem dringend nötigen Umdenken und Handeln anregen. Dabei geht es ihm nicht um Schadensbegrenzung und Kompromisslösungen. Er packt das Problem an der Wurzel, wo es jeden von uns betrifft, nämlich einer zunehmenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403184
This book uses Kant's idea of imperfect duty to extend the theory of the firm. Unlike perfect duty which is contractual or otherwise legally binding, imperfect duty consists of those commitments of choice that pursue some moral value, but that have practical limits to their pursuit. The author...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396005
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Mit dem Buch „E-Business kompakt“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspekten des E-Business aus den Bereichen E-Procurement, E-Shop, E-Marketplace, E-Community und E-Company und damit der gesamten Digitalen Wirtschaft befassen. Er bietet damit über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402434
Onlineshop E-Commerce-Controlling Der Autor Prof. Dr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing … Lehre vielfältige Erfahrungen in den Bereichen Online-Handel und Online-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402671
wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der …- und Messebranche Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing …, Vertrieb und Kommunikation Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Event- und Messemanagement sowie Marketing Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403210