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-- Human Resource Management in digitalisierten SSOs -- Risikomanagement im Rahmen der Digitalisierung von Shared Services …
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1. Introduction -- 2. Cross Border Media Management in a Digital Environment: Challenges and Lessons Learned from Change -- 3. Strange bedfellows? Business Modelling, Convergence and Change Management -- 4. The effects of big data on media management -- 5. Controlling and Change Management -- 6....
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Motivation und Vorgehensweise im Projekt Unterstützung der Ausführung von flexiblen Dienstleistungsprozessen durch Augmented Reality (ARinFLEX) -- Digitalisierung flexibler Dienstleistungen.-Der Digitalisierungsindex für Dienstleistungsprozesse -- Digitale Reifegradmodelle für...
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Sebastian Speer untersucht, wie Entrepreneurship eine katalytische Funktion in Bezug auf die Etablierung nachhaltiger Produktions- und Konsummuster im Tourismus einnehmen kann. Dazu entwickelt er ein Modell, das neben der Unternehmerperson auch unterstützende Akteure sowie spezifische...
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Introduction -- Defining talent: Between human capital and the creative economy -- Positioning Talent: history, cities and the growing importance of talent -- Challenging talent: Cities and the cycle of rising disparities -- Raising talent: higher education and uneven career outcomes -- Exposing...
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Jens Kopp analyzes the potential of car sharing as a new mobility solution in light of progressive urbanization and researches factors influencing the use of car sharing to assess the growth outlook of car sharing services. He performs a regression analysis to identify statistically significant...
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Introduction -- Characteristics and Characterization of Information Networks -- Drivers of the Telecommunication Industry -- Graph Theoretic Characterization of Communication Networks -- Small World and Scale-free Networks -- Characterization of Telecommunication Traffic -- Bandwidth and...
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Grundlegende Fragen zu Personaldienstleistungsunternehmen (PDU) -- Strategische Fragen von PDU -- Die Marktbedingungen und Marktforschung -- Die Leistungsdefinition von PDU -- Die Unternehmenskommunikation -- Erfolgskontrolle durch Marketing-Controlling
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Dieses Buch zeigt, was unter Automatisierung und Personalisierung von Dienstleistungen zu verstehen ist und welche Fragestellungen und Konzepte zukünftig von Bedeutung sein werden. Die Digitalisierung verändert Märkte und Branchen mit einer extrem hohen Geschwindigkeit. Mithilfe neuer...
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Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
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