Showing 1 - 10 of 523
Response Models for Marketing Management -- Markets, Data, and Sales Drivers -- Market Response in Stationary Markets -- Design of Static Response Models -- Design of Dynamic Response Models -- Parameter Estimation and Model Testing -- Market Response in Evolving Markets -- Single Marketing Time...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013523155
1. Introduction -- 2. Data Pre-Processing and Modeling Factors -- 3. Common Demand Prediction Methods -- 4. Tree-Based Methods -- 5. Clustering Techniques -- 6. Evaluation and Visualization -- 7. More Advanced Methods -- 8. Conclusion and Advanced Topics.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814703
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. Unternehmen können mit dem Social … Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz … Schritt des Social-Media-Zyklus Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192332
1. Introduction -- 2. Definitions, Social Media Types, and Tools -- 3. Social Media Strategy and Return on Investment -- 4. Online Advertising and Viral Campaigns -- 5. Social Customer Relationship Management -- 6. Search Engine Optimization -- 7. Sentiment Analysis and Opinion Mining (Business...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192362
Multisensory Experiences in Digital Media -- A Good Product Name in the Semantic Network: Implicit Methods for Naming -- Applying Neuromarketing to Redesign a Travel Brand: The Implicit Journey to Create a New Corporate Design -- Neuromarketing Beyond the Posttest: fMRI Can Predict the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814731
Organisatorische Rahmenbedingungen Die Zielgruppen Kommunikations- und Veranstaltungs-Verantwortliche aus Unternehmen und Verbänden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496288
. Es illustriert die Vorgehensweise praxisnah mit vielen Beispielen und Checklisten. Unternehmen können anhand des Social … Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz … Anwendungsfälle für jeden Schritt des Social-Media-Zyklus • Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401809
Die Reputation eines Unternehmens ist vermutlich dessen schützenswertestes Kapital. Sie ist fest mit dem Unternehmen … Arbeitgeber zurückfallen und dessen Reputation schädigen. Für Unternehmen ist dies ein schwer zu überschauendes und kaum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402255
Unternehmen. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf digitalen, wertebasierten Geschäftsmodellen sowie vermarktungsseitigen … und in der Praxis erprobt, wie Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil in der VUKA-Welt mit ihren sich schnell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405