Showing 1 - 10 of 302
Neue Technologien, die mit dem Internet der Dinge in Zusammenhang stehen, ermöglichen es industriell geprägten Unternehmen, ihr klassisches Produktangebot um innovative Dienstleistungen zu erweitern und sogenannte „smarte Solutions“ anzubieten. Forschung und Praxis zeigen, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519904
tools to systematically create value propositions and orchestrate ecosystems to foster innovation. Further, this book … a management framework for service ecosystems Target Groups Researchers and students in the field of innovation … management Innovation, ecosystem, and strategy managers The Author Dr. Julian Boha is a postdoctoral researcher in the field of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399773
Bedeutung fundierter Bewertungsinformationen zur Gestaltung der Geschäftsbeziehung im Maschinen- und Anlagenbau -- Konzepte zur Bewertung von Kundenbeziehungen im Maschinen- und Anlagenbau -- Entwurf einer produktbasierten Bewertungsmethodik für Kundenbeziehungen im Maschinen- und Anlagenbau...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799803
Design of Management Control Systems -- Development of a risk-based MCS framework -- Risk profile contingent design and use of MCS -- Risk profile contingent packages of MCS -- Risk profile contingent performance analysis of MCS
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398964
Methodisches Vorgehen der Ist-Analyse und Systematisierung von Smart Services im Maschinen- und Anlagenbau -- Erarbeitetes Vorgehensmodell zur Geschäftsmodellentwicklung von industriellen Smart Services -- Evaluation des entwickelten Vorgehensmodells: Methodisches Vorgehen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402903
This edited volume contains the selected papers presented at the scientific board meeting of the German Cluster of Excellence on "Integrative Production Technology for High-Wage Countries", held in November 2014. The topical structure of the book is clustered in six sessions: Integrative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275639
Chapter 1: Introduction-why do we need to look again at collaboration? -- Chapter 2: The FMCG Market-Where we’ve come from, where we are now, and the problem we face -- Chapter 3: The Theory, and How it Applies to the FMCG Industry -- Chapter 4: Collaboration in Action; Four Case Studies --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013167258
Neun Kardinalfehler im B2B-Vertrieb, auf die Sie gut verzichten können -- Der Führungsfehler -- Der Strategiefehler -- Der Entscheidungsfehler -- Der Kommunikationsfehler -- Der Allianzfehler -- Der interne Wettbewerbsfehler -- Der Digitalisierungsfehler -- Der Weiterbildungsfehler -- Wie Sie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692191
Einführung in das Business-to-Business-Marketing -- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings -- Strategisches Business-to-Business-Marketing -- Instrumente des Business-to-Business-Marketings -- Marketing-Organisation und Implementierung -- Marketing-Controlling -- Ausgewählte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519871
Dieses essential beschreibt das Vorgehen der Segmentierung von Industriegütermärkten. B2B-Unternehmen weisen besondere Eigenschaften im Kaufverhalten auf, denn an der Kaufentscheidung sind mehrere Personen und Gremien beteiligt. Dies führt zu spezifischen Anforderungen für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012655233