Showing 1 - 10 of 55
Gesellschaftliche Trends und ihr Einfluss auf unternehmerische Kommunikation -- Digital Natives und Digital Immigrants als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation -- Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation -- Chancen und Risiken unterschiedlicher Kommunikationstrends aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403009
Introduction: Gen Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality -- 1. Digital Natives Leading the World: Paragons and Values of Generation Z -- 2. Generation Z and Managing Multiple Generational Cohorts Simultaneously in Tourism and Hospitality -- 3. Generation Z and Tourism...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012519851
Jugend heute - aus personalwirtschaftlicher Sicht -- Jugendliche und Leistung -- Jugendkulturen -- Mediennutzung -- Geschlechterthematik -- Migration und Berufsausbildung -- Nutzung von Kommunikationskanälen -- Berufswahlmotive und -entscheidung -- Praxisbeiträge: Zielgruppenspezifisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517279
Chapter 1: Why stories matter during organizational change -- Chapter 2: Bringing Storytelling into work activities -- Chapter 3: Aligning multiple perspectives at work: the use of Collaborative Story Craft -- Chapter 4: Mapping the future story through Collaborative Story Craft. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012819072
Einleitung -- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale -- Methode -- Zentrale Ergebnisse -- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012793273
Stellen Sie sich vor, ein demokratischer Staat muss ein komplexes Problem lösen. Der Lösung muss eine Mehrheit der Bevölkerung zustimmen. Es stehen zwei Lösungen zur Wahl: Eine komplizierte, die schwer zu verstehen ist, das Problem aber löst und eine einfache, die leicht verständlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821376
Wie können Geschichten das Leadership unterstützen? -- Emotionen ansprechen, Werte verdeutlichen und mit Erzählen Teams verbinden -- Wie geht Geschichtenerzählen im Leadership? -- Wie werden Erlebnisse und Informationen zu spannenden Geschichten? -- Übungen und Praxis-Tipps.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402948
Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen lassen -- Die Zielgruppe finden -- Mit und in Medien sprechen -- Gute Unternehmenskommunikation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403087
Chapter 1: Introduction to Brand Management -- Chapter 2: Ethical Branding -- Chapter 3: Brand Philosophy -- Chapter 4: Brand Positioning -- Chapter 5: Brand Identity -- Chapter 6: Brand Integration -- Chapter 7: Brand in the Digital Era -- Chapter 8: Brand Equity -- Chapter 9: Brand Extension...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508371
Storytelling mit Daten: Das Orakel-Prinzip -- Storytelling im digitalen Zeitalter: Narrative, Protagonisten und Storys -- Von der Fragestellung zu den Daten: Warum bin ich relevant? Für wen bin ich relevant? Welche Themen kommen an? Was bewegt Nutzer? -- Der Weg zu einer Datenstrategie:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012496195