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Introduction: Gen Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality -- 1. Digital Natives Leading the World: Paragons and Values of Generation Z -- 2. Generation Z and Managing Multiple Generational Cohorts Simultaneously in Tourism and Hospitality -- 3. Generation Z and Tourism...
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Gesellschaftliche Trends und ihr Einfluss auf unternehmerische Kommunikation -- Digital Natives und Digital Immigrants als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation -- Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation -- Chancen und Risiken unterschiedlicher Kommunikationstrends aus...
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Jugend heute - aus personalwirtschaftlicher Sicht -- Jugendliche und Leistung -- Jugendkulturen -- Mediennutzung -- Geschlechterthematik -- Migration und Berufsausbildung -- Nutzung von Kommunikationskanälen -- Berufswahlmotive und -entscheidung -- Praxisbeiträge: Zielgruppenspezifisches...
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Chapter 1: Why stories matter during organizational change -- Chapter 2: Bringing Storytelling into work activities -- Chapter 3: Aligning multiple perspectives at work: the use of Collaborative Story Craft -- Chapter 4: Mapping the future story through Collaborative Story Craft. .
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Stellen Sie sich vor, ein demokratischer Staat muss ein komplexes Problem lösen. Der Lösung muss eine Mehrheit der Bevölkerung zustimmen. Es stehen zwei Lösungen zur Wahl: Eine komplizierte, die schwer zu verstehen ist, das Problem aber löst und eine einfache, die leicht verständlich...
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Einleitung -- Renteneintrittsentscheidungen aus ökonomischer Perspektive -- Renteneintrittsentscheidungen aus Sicht der Narrativen Ökonomik -- Empirische Untersuchung der Rolle von Narrativen für Renteneintrittsentscheidungen in Deutschland -- Schlussfolgerungen.
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Introduction -- Stories in Organizations -- The "Storytelling" Method -- Areas of Application -- Evaluation and Efficacy of Storytelling -- The Storytelling Procedure -- Learning Histories - Application Forms in Scientific and Educational Projects: An Internview with Prof. Rik Peters, University...
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Chapter 1 – Why Public Speaking is an Important Skill -- Chapter 2 – Writing Engaging Presentations -- Chapter 3 – Writing a Synopsis to Draw in Your Audience -- Chapter 4 – Preparing to Give a Talk -- Chapter 5 – Delivering the Talk -- Appendix A - Frequently Asked Questions --...
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Einleitung -- Effektive CSR-Kommunikation: Content-Formate, Kommunikationskanäle und deren Wirkungspotenziale -- Methode -- Zentrale Ergebnisse -- Reaktionen auf CSR-Botschaften als komplexes Wirkungsgefüge -- Fazit und Ausblick.
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This book considers ethical issues arising in professional and business settings and the role of individuals making decisions and coping with moral dilemmas. It starts by elaborating on critical thinking and on normative ethical theories, subsequently presenting the structure and cinematic...
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