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Gesellschaftliche Trends und ihr Einfluss auf unternehmerische Kommunikation -- Digital Natives und Digital Immigrants als Adressaten von (Marketing-)Kommunikation -- Aktuelle Trends in Marketing und Kommunikation -- Chancen und Risiken unterschiedlicher Kommunikationstrends aus...
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Introduction: Gen Z Marketing and Management in Tourism and Hospitality -- 1. Digital Natives Leading the World: Paragons and Values of Generation Z -- 2. Generation Z and Managing Multiple Generational Cohorts Simultaneously in Tourism and Hospitality -- 3. Generation Z and Tourism...
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Jugend heute - aus personalwirtschaftlicher Sicht -- Jugendliche und Leistung -- Jugendkulturen -- Mediennutzung -- Geschlechterthematik -- Migration und Berufsausbildung -- Nutzung von Kommunikationskanälen -- Berufswahlmotive und -entscheidung -- Praxisbeiträge: Zielgruppenspezifisches...
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Stellen Sie sich vor, ein demokratischer Staat muss ein komplexes Problem lösen. Der Lösung muss eine Mehrheit der Bevölkerung zustimmen. Es stehen zwei Lösungen zur Wahl: Eine komplizierte, die schwer zu verstehen ist, das Problem aber löst und eine einfache, die leicht verständlich...
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Einleitung -- Renteneintrittsentscheidungen aus ökonomischer Perspektive -- Renteneintrittsentscheidungen aus Sicht der Narrativen Ökonomik -- Empirische Untersuchung der Rolle von Narrativen für Renteneintrittsentscheidungen in Deutschland -- Schlussfolgerungen.
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Introduction: Storytelling, Storylistening, and the Stories About Your Boss -- PART I: THE NARRATIVE SIDE OF ORGANIZATIONS -- Stories: What Organizations Are Made Of -- The Cartography of Narrative Organizations -- Why the Future Belongs to Narratively Competent Organizations -- INTERMEZZO:...
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1. Introduction: The Ancient Art of Storytelling and the Language of Marketing -- 2. Brand Storytelling: A Review of the Interdisciplinary Literature -- 3. Storytelling for Minds: Neuroscience’s Approaches to Branding -- 4. Storytelling for Hearts: Brand-Consumer Conversations in the Digital...
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Wie können Geschichten das Leadership unterstützen? -- Emotionen ansprechen, Werte verdeutlichen und mit Erzählen Teams verbinden -- Wie geht Geschichtenerzählen im Leadership? -- Wie werden Erlebnisse und Informationen zu spannenden Geschichten? -- Übungen und Praxis-Tipps.
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Die Kommunikation von Unternehmen -- Die Arbeit an der Kommunikation -- Botschaften entwickeln -- Marken sprechen lassen -- Die Zielgruppe finden -- Mit und in Medien sprechen -- Gute Unternehmenskommunikation.
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Chapter 1: Introduction to Brand Management -- Chapter 2: Ethical Branding -- Chapter 3: Brand Philosophy -- Chapter 4: Brand Positioning -- Chapter 5: Brand Identity -- Chapter 6: Brand Integration -- Chapter 7: Brand in the Digital Era -- Chapter 8: Brand Equity -- Chapter 9: Brand Extension...
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