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„Brand Communities“ wurde um Online-Communities ergänzt, und das Kapitel „Innovative Marktpsychologie im IFM POS Lab“ ist neu … Instituts für Marktpsychologie (IFM MANNHEIM) in Mannheim, des ältesten Instituts für Marktpsychologie in Deutschland. Er ist …
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umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und …-Professor für Marktpsychologie und Marketing im Studiengang „Berufsintegrierendes Studium (BIS) Betriebswirtschaftslehre“ (Bachelor …
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Gesichtern auf die Markenwahrnehmung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Marken-/Werbepsychologie, Konsumenten- und …
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Einleitung -- Renteneintrittsentscheidungen aus ökonomischer Perspektive -- Renteneintrittsentscheidungen aus Sicht der Narrativen Ökonomik -- Empirische Untersuchung der Rolle von Narrativen für Renteneintrittsentscheidungen in Deutschland -- Schlussfolgerungen.
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Part 1: Ethics and Ethical Compliance -- Chapter 1:1 Ethics and Accountable Governance in Africa: An Introduction (Kemi Ogunyemi, Isaiah Adisa, and Robert E. Hinson) -- Chapter 2:Ethical Dilemmas and the Changing Reality in Africa’s Public Sector (Nkemdilim Iheanachor and Emmanuel Etim) --...
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Das vorliegende Open-Access-Buch gibt einen Überblick über die Entwicklung der Neuroökonomie und ihre Fragestellungen. Die Neuroökonomie ist ein noch relativ junger Wissenschaftszweig, in dem kognitive Neurowissenschaftler und Ökonomen zusammenarbeiten. Dabei werden die neurologischen...
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1. Beyond Compliance 2. Moral Dilemmas 3. Duties and Outcomes 4. Moral Luck 5. Two Ethical Principles 6. The Navigation Wheel 7. From Responsible to Responsive -- 8. Automation and Ethics -- 9. Ethics in Social Media -- 10. Loophole Ethics -- 11. Conflict of Interest -- 12. Character and...
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The New Ideal Worker: Introduction -- Hope for the (New) Ideal Worker: Resolving the Flexibility-Availability Paradox -- Fathers’ Working Times in Germany: The Role of the Ideal Worker Norm in the Context of Other Cultural and Structural Workplace Conditions -- A Closer Look to Millennials in...
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Preface -- Chapter 1. What Is Economic Psychology?:The Perspective of Economic Psychology and the Research Framework -- Chapter 2. Rational Choice and Revealed Preference:Theoretical Representation of Preference Relations Leading to the Best Choice -- Chapter 3. Expected Utility Theory and...
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Ethical and Relational Leadership -- Paradox and Neuroscience: Emerging Theories of Leadership -- Personal Leadership Development Plans: Essentials and Practicum -- Personal Philosophy of Leadership -- Personal Philosophy of Leadership (2nd Edition) -- Review of Situational Leadership® After 25...
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