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Grundlagen und Bedeutung des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Messung der Qualität von Non-Profit-Leistungen -- Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für...
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Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
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1. Die fünf Phasen -- Define -- Measure -- Analyze -- Improve -- Control -- 2. Die angewendeten Six Sigma Werkzeuge in den einzelnen Phasen -- 3. Der Minitab-Wegweiser in den einzelnen Phasen und die jeweiligen Arbeitsvorlagen
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Qualitätsbegriff im Gesundheitswesen -- Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung -- Qualitätsentwicklung, Qualitätsverbesserung -- Qualitätsorganisation, Qualitätsmanagementsystem -- Qualitätsanforderungen, Qualitätsmodelle -- Qualitätsdokumentation -- Qualitätsmessung,...
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Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Analyse der Dienstleistungsqualität -- Planung und Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen -- Qualitätscontrolling für Dienstleistungen.
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Qualität im Gesundheitswesen: Begriffsgeschichte, institutioneller Rahmen, rechtliche Voraussetzungen -- Qualitätsnormen, Standards, Messbarkeit und Wirtschaftlichkeit -- Case Studies, Praxis des Qualitätsmanagements -- Wettbewerbliche Nutzung von Qualität.
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